• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

PLZ 7... Stammtisch Tübingen ...

Unser nächster Stammtisch findet am 20.02. wieder ab 19 Uhr statt...

...Sollte einer ein 17-40L (nein ich mache das L nich rot) haben so darf er gerne zum nächsten Stammtisch kommen...

Schade, dann muss ich beim nächsten Stammtisch wohl zu Hause bleiben :ugly:

Aso, wegen dem Gorilla Pod bzw. green Pod, die habe ich beide nicht, könnte aber den hier ausleihen:

http://www.amazon.de/gp/product/B005PK1284/ref=oh_details_o06_s00_i00

Gruß, Benny.
 
PS: Als ich gestern daheim war ist mir erst eingefallen, dass ich so einen kleinen Kalender abstauben wollte (natürlich nur wenn noch einer übrig gewesen wäre). Es war also durchaus Interesse da.
Die lagen ja auf dem Tisch, man man muss halt rechtzeitig zugreifen. Wenn ich noch ein Exemplar habe, dann bring ich Dir das im Februar mit.
 
*röchel* "I am N(ik)O(n)T DYING!" *keuch* Und wenn: dann ist Benny doch hoffentlich einer der letzten! :)

Wir Nikonianer sind eben nur ständig draussen, um zu fotografieren :devilish:

Aber mal im Ernst: wenn ich die Verteilung bei uns anschaue ist es schon verwunderlich, dass es "uns" noch gibt!

Bei mir geht es am Wochenende los ans andere Ende der Welt, ich bin dann etwa 3 Wochen nicht ansprechbar, evt. gibt es einen Blog, das werde ich euch wissen lassen, wenn ich selbst weiß, wie gut Internetzugang über Satellitentelefon zu bewerkstelligen ist :ugly:
Aber mit etwas Glück könnte ich im Februar dann schon Bilder zeigen!

Schöne Grüße!
 
Hey so einfach ist das also! :grumble:
Einfach provokante Thesen raushauen und zack neue Leute kommen :lol: :devilish:

Gruß

haha, wenn das so ist müsste ich meine D3s ja dann auch mal wieder ausführen :p

Gruß
Sascha
Wo er recht hat, hat er recht.
Auch alte Bekannte kommen so aus ihren Verstecken. Deinen letzten Beitrag zum Stammtisch hast Du, wenn ich nichts übersehen habe, am 19.06.2012 gegeben.
 
moin,

Und hattest echt ganz coole Sportbilder am Start wenn ich dich richtig zuordnen kann.

Darfst ruhig wieder kommen. In der Zwischenzeit essen wir auch im Loretto etwas. Brauchst also keine Angst haben, dass wir beißen. :D

ja, Sport oder auch mal ein Mädel ... -ich gug ob ich Zeit hab :rolleyes:

Gruß
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute,

beim nächsten Treffen kann ich (wenn überhaupt) nur verspätet teilnehmen.
Wir haben bis um 19 Uhr eine Veranstaltung mit Pflichtanwesenheit und ich weiß noch nicht ob ich mit einem Kollegen wieder nach Tü mit dem Auto mitfahren kann. Wenn ich die Bahn nehmen müsste wäre ich erst gegen 21 Uhr am Hauptbahnhof und ich gestehe offen und ehrlich dann ist mein direkter Weg heim ins Bett und nicht erst ins Loretto.

Sollte ich mit einem Kollegen mitfahren können dann müsste ich so gegen 20 Uhr am Loretto aufschlagen.

Gruß
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten