• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Stammtisch Zürich 01.10.

gabathora

Themenersteller
Hallo, war wieder toll mit Euch :top::top::top:!!!

Hey Tom,

ist das jetzt der Versuch, Brittas Vorahnung zu bestaetigen? Ich mach gleich mal mit ;).

Du hast ja schon mal mit ein paar schoenen Portraits vorgelegt :). Uebrigens vielen Dank nochmals fuer Speis und Trank. Es war uebrigens auch echt lecker, Dank also auch an die, die das Restaurant ausgewaehlt haben :). Insgesamt ein echt gelungener Abend.

zuerst gibts von mir die Fotos zum Thema "Rauchen", inclusive des "Fokustests".... Die anderen (auch ein paar Portraits) kommen dann irgendwann spaeter :).

Wer hat uebrigens das Foto von mir mit meiner eigenen Kamera gemacht? Hab ich gar nicht gemerkt....

tststs.. Der Master of Portrait kommt genau jetzt ^^
Weitere Folgen ^^
Apropo LuS --> http://lautundspitz.ch/04_userinfo.php?userid=121942

Danke an Tom für den Speis und Trank

@Tim > Biste allen Pfosten aussem Weg gegangen? :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Zürich,

Vielen Dank für den schönen Abend, hat mir riesig Spass gemacht.
Danke, Tom für die nette Einladung.:top:

Auf die Schnelle mal 1 von mir.

Schönen Tag,

Der Schnubbel ;)

Guten Morgen @all

Fotos kann ich leider noch keine bieten, ich bin gestern Abend nur noch ins Bett gefallen, die muss ich heute Abend erst mal sichten...

Danke an Tom für die Verköstigung - war hervorragend ! :top:

guten morgen zusammen!

ich möchte erst mal allen, vorallem tom meinen herzlichsten dank aussprechen! es war ein sehr gelungener abend und es hat mächtig spass gemacht mit euch! :D

ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes treffen und ich finde es richtig toll das wir so einen guten stammtisch etablieren konnten!

meine bilder kann ich leider frühstens am donnerstag einstellen, ich habe eine stressige woche vor mir!
die fotos die ich bis jetzt gesehen habe legen ja schon mächtig was vor!

schön das ich den einen oder andern am mittwoch schon wider sehe, ihr seid wirklich eine dufte truppe!

viele grüsse, johannes :top:

Hallo Zusammen

Gestern abend war wirklich super mit euch. Und nochmals ein riesiges Dankeschön an Tom.

Ich habe leider im moment auch nicht sehr viel Zeit, aber zwei Bilder kann ich schon mal hochladen.

Freue mich schon auf das nächste Treffen.

Greez
Marc

Ich WUSSTE es ...

Ich bin wieder die Letzte, die sich meldet, was? Und ihr habt wieder geschrieben, wie die Weltmeister ... und TOM natürlich noch in der Nacht .. du Schlafloser ...
"Ganz doll TOM drück" ... Vielen Dank nochmal für alles ... ;)

Ich fand den gestrigen Tag, wie alle anderen auch .. genial .. wie immer also.
Die Location war super, wer hatte das nochmal rausgesucht? Schnubbel? Genial.... Mehr davon ...

Ich freu mich auf Mittwoch .... und den 1.11, 1.12, 1.01?????

... und nun auch der fotografische Erguss meinerseits ...
Die bereits eingestellten BIlder sind mal wieder super ...

LG Britta

ich konnte leider nicht kommen, und ich bin eben auch ein bisschen ein schüüches ;) aber ich schau dass ich beim nächsten treffen auch kommen kann, würd mich schon mal wunder nehmen.. :)
vorerst schau ich mir aber einfach mal eure schönen fotos an.. mich würd noch wundernehmen wer wer ist.. :)

grüessli,
Vio

Ich freu mich auf Mittwoch .... und den 1.11, 1.12, 1.01?????

Vielleicht darf ich da eine kleine Korrektur anbringen, damit es keine Verwechslungen und Verwirrungen gibt: der Stammtisch war eigentlich geplant jeden 1. Montag im Monat, was nicht zwingend auch immer der 1. des Monats ist :D Das wär dann eher

5.11., 3.12., ... :(

Am 5.11. kann ich aber leider nicht dabei sein, da hab ich bereits einen anderen wichtigen Termin - sorry !

Vielleicht darf ich da eine kleine Korrektur anbringen, damit es keine Verwechslungen und Verwirrungen gibt: der Stammtisch war eigentlich geplant jeden 1. Montag im Monat, was nicht zwingend auch immer der 1. des Monats ist :D Das wär dann eher

5.11., 3.12., ... :(

Am 5.11. kann ich aber leider nicht dabei sein, da hab ich bereits einen anderen wichtigen Termin - sorry !

... Ach ja ... stimmt, das hatte ja gut gepasst, am 1.10.... also 5.11 und 3.12 .. ist ja auch ok .....

LG Britta

Vielleicht sollte jeder ein Portrait von sich selber einstellen ;). Abgesehen davon: Wir beissen nicht, wir haben niemanden vom Turm geworfen (es gab allerdings auch keinen Grund ;)), und hin und wieder treffen wir uns auch mal ausserhalb der "normalen" Forumstreffen fuer ne kleine Fototour. Neue sind immer willkommen :).
Ach, BTW, Tim: Man koennte mal wieder ne kleine Tour abends planen, finde ich. Wie gehts eigentlich Deinen Augen? Erholt vom Blitzdingsen? Ich muss uebrigens sagen, dass ich die Aktion ein wenig daneben fand, diese Blitze geben wirklich schon SEHR viel Leistung ab, und auf die kurze Distanz kann das gefaehrlich werden...

Vielleicht sollte jeder ein Portrait von sich selber einstellen ;). Abgesehen davon: Wir beissen nicht, wir haben niemanden vom Turm geworfen (es gab allerdings auch keinen Grund ;)), und hin und wieder treffen wir uns auch mal ausserhalb der "normalen" Forumstreffen fuer ne kleine Fototour. Neue sind immer willkommen :).
Ach, BTW, Tim: Man koennte mal wieder ne kleine Tour abends planen, finde ich. Wie gehts eigentlich Deinen Augen? Erholt vom Blitzdingsen? Ich muss uebrigens sagen, dass ich die Aktion ein wenig daneben fand, diese Blitze geben wirklich schon SEHR viel Leistung ab, und auf die kurze Distanz kann das gefaehrlich werden...

... Schliesse mich dir an ...

1. Portaitbild (bitte keine Biometrischen ;) im Profil wäre angebracht
2. Gebissen haben wir ... aber ins Tote Fleisch
3. Turmwerfen kommt das nächste Mal
4. Möchte auch gern zum Nachtshooting
5. Blitzdingsen, ist wirklich nicht schön und wird ab sofort mit einer Runde Freigetränken für den ganzen Tisch bestraft...

LG Britta

@char:

Ich stell kein Portrait von mir ein:
1. Hab keins
2. Es gibt keins
3. Ich habe keine Lust, damit gegen die Forumsregeln zu verstossen, diskriminierenderweise, oder anstössigerweise ,oder,oder,oder :D:D:D

@alle:
Fotovorhersage für morgen, Mittwoch, den 03. Oktober 2007:

Tagsüber sonnig, leicht bewölkt, jedoch zunehmend heiter.
Gegen Abend deutliche Auflockerung und Treffen einiger Foto-Verrückter in ZH, SihlCity:cool:

Also: wenn ich das Alles richtig verstanden habe, treffen wir uns gegen 18:00
(Vorschlag: vor dem Haupteingang ins Center?), gehen dann in die Ausstellung und danach wird im Center /drausssen noch geblitzdingst, oder?

Genehmigung bring ich mit.

Teilnehmer, bis jetzt:
mr sid
shapix
Der Schnippel, äääh Schnubbel

Wen hab ich vergessen?
Wenn das hier nicht reinpasst, da Pic-Thread, bitte umhängen

A pro pos mitbringen:
Shapix, Drei-Bein is besser als Ein-Bein :evil:

Gruss,

Der Schnubbel ;)

Natürlich werden nur Gebäude geblitzdingst und keine knuffigen Pentax-User:top::top::top:

hey vio, du musst doch nicht schüüüüch sein bei uns!
es wäre schön wenn du das nächste mal auch dabei wärst!

fotos von allen mit namen werden noch folgen von mir, fisheye-aufnahmen! :D

viele grüsse, johannes :top:

Morgen 18 Uhr:

Teilnehmer, bis jetzt:
Johannes
Britta
Gunther
Tim
Marko (kommt wiedermal später) ;)

Hab ich wen vergessen?

@Schnuppel:
Hab gestern mein Einbein dem Henning geschenkt ...ähhh .. geborgt ... Wozu auch immer er es braucht. Ich hatte nur die Verwendung als Gehstock (braucht ja auch ne alte Frau)
Werde aber mein Manfrotto (unser Markenzeichen der Gruppe) DREIbein mitbringen ... Bin gespannt auf unsere Outdoor-Nachtsession . ...)

LG

WERBUNG
Zurück
Oben Unten