Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich freu mich auf Mittwoch .... und den 1.11, 1.12, 1.01?????
Vielleicht darf ich da eine kleine Korrektur anbringen, damit es keine Verwechslungen und Verwirrungen gibt: der Stammtisch war eigentlich geplant jeden 1. Montag im Monat, was nicht zwingend auch immer der 1. des Monats istDas wär dann eher
5.11., 3.12., ...
Am 5.11. kann ich aber leider nicht dabei sein, da hab ich bereits einen anderen wichtigen Termin - sorry !
Vielleicht sollte jeder ein Portrait von sich selber einstellen. Abgesehen davon: Wir beissen nicht, wir haben niemanden vom Turm geworfen (es gab allerdings auch keinen Grund
), und hin und wieder treffen wir uns auch mal ausserhalb der "normalen" Forumstreffen fuer ne kleine Fototour. Neue sind immer willkommen
.
Ach, BTW, Tim: Man koennte mal wieder ne kleine Tour abends planen, finde ich. Wie gehts eigentlich Deinen Augen? Erholt vom Blitzdingsen? Ich muss uebrigens sagen, dass ich die Aktion ein wenig daneben fand, diese Blitze geben wirklich schon SEHR viel Leistung ab, und auf die kurze Distanz kann das gefaehrlich werden...