Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ja..., die "Bewegungsbilder", die dürfen ja nicht knickscharf sein, sonst kommt die ganze Dynamik nicht mit aufs Bild....
Tolle Bilder! Bin mir nur bei Lasse nicht sicher, ob sie einen kleinen Tick zu kalt wirken...? Könnte aber auch an mir liegen, fahre gerade experimentell mit dem MBP an einem externen Monitor parallel rum, und hatte noch keinerlei Einstellungen vorgenommen...
Und das mit dem Zaum und dem Umhang: passt doch perfekt: rot blau, FC Basel! Nee, stimmt schon, das Blau ist irgendwie zu heftig. Fällt mir auch erst jetzt auf.....
Mir gefallen die anderen Bilder auch gut, vor allem die von dir, Pino! Mir sind sie zu doll bearbeitet, aber das ist keine echte Kritik, sondern nur meine Vorliebe
Sodele,
hier mal zwei Bilder vom gestrigen gemeinsamen Shooting.
Wünsche allen einen guten Wochenstart!
Also beim ersten Bild sieht mann deutlich das es mit einer Vollformat gemacht wurde.
Findest du? Ich denke dass das eher mit der nachträglichen Bearbeitung zusammenhängt, dadurch wirkt es irgendwie "plastischer". Das zweite Bild ist ja mit der gleichen Kombi entstanden, aber ganz andere Bearbeitung.
Ehrlich gesagt hab ich da aber gar nicht drauf geachtet....
Grüssle
Pino
Hattest du nicht mit ner VF belichtet.?
Beim 2. Bild hätte ich persönlich den Lens Flare raus genommen.
Ist aber auch Geschmackssache.
Gibts schon Neuigkeiten wegen dem neuen Treffen.??