• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Stativ und Rucksackempfehlungen! Anfängerfrage

praxe

Themenersteller
Hallo!

Ich suche jetzt im Moment ein gutes Stativ ( ja ich weiß da gibts so viele Threads, ich hab aber nicht wirklich genau das gefunden was ich will...)
Kosten bis maximal 500 Euro

und dann 2. suche ich einen Kamera Rucksack, sollte Platz für die Kamera haben, 2 Tele Objektive (davon ein richtig großes), ein Standart Zoom, und noch eventuell 2 Macro Linsen!
Dann sollte das ganze noch irgendwie mein (hoffentlich bald von euch empfohlenes Stativ) irgendwie einspannen können und dann natürlich noch ein paar Kleinsachen (Blitz, Makroblitz, Fernauslöser etc...)
Und jetzt kommts, das ganze soll gut aussehen und nicht langweilig wirken...Ich werd nächsten Monat 18 und will nicht unbedingt mit einer Fototasche rumlaufen, das taugt mir nämlich überhaupt nicht!
ka was das kosten soll, sie soll mal nur gut aussehen!


Danke schon mal an alle Antworten!
 
Ahja also bist jetzt (soll sich aber in nächster Zeit mehren)

Canon 400D
Kitobjektiv (will ich aber nächste Woche austauschen, weiß aber noch nicht gegen was)
Canon 70-300mm IS USM
Canon EF 70-200mm 1:4L IS USM
Canon EF-S 60mm 1:2.8 Macro USM
Canon EF 50mm 1:1,8


Aufs Stativ sollten natürlich die beiden langen rauf, Macro und so geh ich lieber näher ran, aber natürlich solls auch eventuell mal aufs Stativ rauf°

UNd zubehör ja 430 EX II, das Macrolicht (ka wie das heißt), ....
 
Schau Dir mal die Taschen von Crumpler und Kata an.
Wenn Du wissen willst was wo rein geht: www.taschenfreak.de

Stativ:

Velbon Sherpa CF630 mit einem Novoflex [Edit]Classic[/edit]ball 5 und der Novoflex Schnellwechseleinheit.
Dazu ein Kirk L-Winkel.

Das sollte vorerst genügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich suche jetzt im Moment ein gutes Stativ ( ja ich weiß da gibts so viele Threads, ich hab aber nicht wirklich genau das gefunden was ich will...)
Kosten bis maximal 500 Euro

und dann 2. suche ich einen Kamera Rucksack, sollte Platz für die Kamera haben, 2 Tele Objektive (davon ein richtig großes), ein Standart Zoom, und noch eventuell 2 Macro Linsen!
Dann sollte das ganze noch irgendwie mein (hoffentlich bald von euch empfohlenes Stativ) irgendwie einspannen können und dann natürlich noch ein paar Kleinsachen (Blitz, Makroblitz, Fernauslöser etc...)
Und jetzt kommts, das ganze soll gut aussehen und nicht langweilig wirken...Ich werd nächsten Monat 18 und will nicht unbedingt mit einer Fototasche rumlaufen, das taugt mir nämlich überhaupt nicht!
ka was das kosten soll, sie soll mal nur gut aussehen!

Danke schon mal an alle Antworten!

Da hilft wohl nur ein Crumpler Zoomiverse XL: ;)

Zoomiverse

Zoomiverse

Zoomiverse
 
oder ein Velbon Sherpa CF640 mit Cullmann Magnesit 30Nm, Novoflex Q=Mount und eine Markins Platte an der Cam? :D
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten