• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Stein im Wasser

Okami

Themenersteller
finds irgendwie "beruhigend"
 
Ein Stein, ein Kontinent, eine Welt, ein Universum.
Ein Bild wie eine Meditation - wunderbar.

Einzig etwas mehr Raum an der unteren und rechten Seite würde ich mir wünschen.

Greets
/bd/
 
ich frage mich immer, wie ihr das Wasser so ruhig kriegt (/ironie) :))

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort :cool:
(einfach gesagt, ich weiß...)
 
Für mich hätte es nicht ganz so eng beschnitten sein müssen.
Sonst hat es auf mich auch eine ruhige Wirkung.
Schön gemacht. (y)
 
sieht fast aus wie eine kleine Insel. (y) gefällt.
könnte mir aber auch vorstellen, dass ein wenig mehr Kräuselung im Wasser nicht unbedingt schlecht gewesen wäre…
 
Eines der Bilder, wo eine etwas mittigere Komposition angemessen wäre, nach meinem Geschmack. Dennoch ein Bild, das zum Erforschen einlädt, der Stein als Insel oder Kontinent, im Kleinen das Große sehen und Ruhe drum herum. Gefällt mir sehr gut.
 
Die erste Frage meines 4 jährigen Sohnes "ist das sie Erde". Fand ich sehr passend.

Nur ein Auszug ein kleiner Fleck und doch so groß in seiner Vollständigkeit.

Gut gemacht.

Mit nem Gruafilter (zur verlängerung der Belichtungszeit) hättest Du auch die allerletzten Ringe und Wellen vom Wasser gezaubert,.

Martin
 
Danke :)

unten/rechts kam dann recht schnell das Ufer aber im Nachhinein gebe ich euch recht, hätte da noch mehrere Versuche mit anderen Blickwinkeln machen können/sollen...
 
Gehört zu den wenigen Fotos, die ich an die Wand hängen würde!

Wenn ich diesen Stein kennen würde, bekäme er kleine Bewohner, vielleicht ein anlegendes Boot *träum*
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten