• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Strandfotos ;-)

cityjedi

Themenersteller
Weil ich hier gerade so schön unter diversen Bildern am rumnörgeln bin...hier mal nen paar Bildchen von mir von der holländischen Küste....

Viel Spass beim zurück nörgeln :rolleyes:

Gruß Frank
 
Gefallen alle sehr gut:)
Das 2te villeichtn n tick zu kitschig.
Was soll das F*** Y** auf dem letzten?

Das habe ich nicht reingekritzelt, sondern ist auf dem glas geschrieben, was sich hinter den zwei hübschen als Windschutz befindet....fands lustig und wollte det nicht wegstempeln :devilish:
 
Nummer 1 gefällt mir eigentlich auch am Besten.
Nur leider wirken ihre Füße da gerade etwas komisch verdreht.
Nummer 3 ist eigentlich auch ganz schön. Da ist der Beschnitt am Fuß aber für meinen Geschmack etwas zu knapp.
 
Ich find das letzte Bild super...
Alerdings 2 kleine Sacchen:

- Das f*** y** würde ich weg machen, da es nicht ersichtlich ist das es auf einer Scheibe steht. Sieht einfach nur komisch aus, als ob du es reingeschieben hast.
- Und ich finde das die Gesichter einen leichten Farbstich ins Blaue haben.
 
1 und 3 sind (y)
2 ist von der Belichtung zu unnatürlich (vor allem wenn man 1 und 3 zum vergleichen hat ;) )
4 mach das "F…" weg - stört echt nur - und wenn mans nicht weiß, so denkt man, dass es dein zweites (c)-Zeichen ist ;)
 
Gefallen mir durchweg. Hast dir gut Gedanken gemacht über die Posen, Beschnitt und Hintergrund. (y)(y)
 
ICh danke euch,,,,,ja bei Bild 3 hab ich mich mords geärgert, dass ich unten so knapp geschnitten hab.... aber war halt zu spät ;-) Und der Spruch bei 4 bin ich mir bewusst, dass man sich drüber streiten kann, ob mans wegstempelt...für mich gehört es einfach dazu ich hoffe aber , dass sich keiner angesprochen fühlt :angel:

Gruß Frank
 
- Und ich finde das die Gesichter einen leichten Farbstich ins Blaue haben.

Ich gebe zu keinen kalibrierten Monitor zu haben aber wo ist da ein Blaustich....das Bild wurde mit einem crossprocessing filter bearbeitet, die unnatürlichen Farben waren in sofern schon gewollt....aber ich seh da eher mangenta stich als blau^^

Gruß Frank
 
Super!

smiley_emoticons_rate09.gif
 
Hallo,

wirkliche Hammer Bilder!

bei dem stört mich das Schiff im HG:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]935582[/ATTACH_ERROR]

Aber das hier finde ich am besten! Hat für mich eine irre Stimmung!

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]935583[/ATTACH_ERROR]

Gruß,

Gerhard
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten