• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

[Suche] Anleitung für Sync Kabel E-520 RF-602

Kaot93

Themenersteller
Wenn es mit dieser Kamera möglich ist ein sync kabel selbst zusammen zu löten (ich weiß dass es mit E-3 möglich ist) Hätte ich gerne eine Anleitung, ob und wie das mit der E-520 Funktioniert.
Hoffentlich geht das:confused::)

MfG Bastian
 
wenn du unter sync-kabel das teil meinst, das in nem pc-stecker endet, wie früher an slr üblich...lass das löten, da gibts passende blitzschu-adapter.
mfg oscar
 
ne ich meine das Kamera-Auslöse-Kabel
Das hat am einen ende ein Kameraspezifischer Anschluss (in meinem falle ein Olympus USB Stecker)
 
jetzt weiss ich,was du meinst. das problem wird am ehesten sein, so nen stecker zu finden, der die pins da hat, wo olympus sie will. statt lange danach zu suchen, googel mal durch, sowas hab ich fertig schon für unter 10 euro gesehen.
btw, geh mal über die suchfunktion, die pinbelegung hab ich schon hier im forum gesehen.
mfg oscar
 
ich hab mir einen chinanachbau aus der bucht bestellt, glaube um die 7 euro incl versand.
bevor man großartig rumlötet würde ich so ein teil vorziehen. funktionieren tut das teil auch tadellos.

gruß
kai
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten