Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
...
Vieleicht kannst du mir noch sagen, in wie weit ich alleine als eher unerfahrene Bildbearbeiterin in dieses Programm hineinbearbeiten kann?
Ich habe mir vor ca. 1 Jahre das Corel Paintshop x2 gekauft und ich komme bis heute mit den ganzen Tools nicht zurecht
Ich mache das mit PS CS 3/4 mit dem Verflüssigenfilter, klappt mit ein bischen Übung wunderbar. MfG JG
puhhh, was ist denn bitte ps cs 3/4 ????
Ist das ein Bildbearbeitungsprogramm oder eine Anwendung bei Corel???
LG
Sandra
Danke, und welches dieser Programme genau?
Ich sehe gerade, dass scheinbar nirgendwo ein Handbuch zum Download angeboten wird...
Das kleine PhotoShop (=Elements) hat auch die Funktion "Verflüssigen". Damit geht das sehr einfach.![]()
In Photoshop gibt's die Funktion "Hilfe", einfach F1 drücken, ein eigenes Programm mit Anleitungen zu allen Funktionen, mit Inhaltsverzeichnis, Index, Suchfunktion und untereinander verlinkt, funktioniert auch in der Demo. Für den Anfang sollte das reichen.