Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
günstiges und gutes
Genau, das wäre doch wirklich ein guter Anfang und für Retusche vollkommen ausreichend. Für digitalPainting oder 3d Sculpting sieht das dann schon wieder etwas anderes aus, das war ja auch nicht gefragt.
Klar. Am Ende stören einem aber gewisse Sachen evtl, wie mögliche Spitzen, Robustheit, Druckstufen.Selbst für painting sollte es noch ausreichen, grade für den anfänger, der sich erstma an ein Grafiktablet gewöhnen muss, ich erninnere mich noch an meine Krämpfe in der Hand.
Also davon würde ich die Finger lassen. Es ist eine nette Spielerei aber selbst für schnelle Skizzen ist später am Rechner leider zuviel Nacharbeit nötig. Ich konnte das Teil testen. Also für professionellen Einsatz ist das überhaupt nichts. Leider; ich fand die Idee eigtl. echt klasse.Oder der Inkpen
Ich behaupte mal frech, jedes Intuos ist besser, als ein Bamboo.Die Frage, die ich mir stelle ist ob Touch sich lohnt oder eben immer noch so laggy ist wie beim 461er Bamboo?
Ich behaupte mal frech, jedes Intuos ist besser, als ein Bamboo.![]()