• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Suche Stammtisch in Hamburg

Moin,

also ich bin 18.00 Uhr noch in Hannover um mich in die stilistischen Geheimnisse der Bildgestaltung einweihen zu lassen.

Aber laßt Euch nicht aufhalten, ich komm dann später dazu.

Gruß
AndréHH
 
Nix da, Du musst dann schon selber laufen :devilish:

Echt??? :( Wo ich doch auch einmal quer durch Hamburg gurken muss, und dann noch selber laufen?? :rolleyes:

Es gibt übrigens auch ein sehr nettes Schweinske in Fuhlsbüttel, relativ zentral am Flughafen gelegen!?! Und Shamani zählt zu den Stammgästen. :D :devilish:

19 Uhr finde ich gut. (y)
 
shaddow kann nich
und den anderen hat wohl noch keiner bescheitgesagt


Sacht wer??? Nur, weil ich nicht sofort auf eine PN reagiere heißt das noch nicht, daß ich einem Herzanfall erlegen bin. Ich merke mir den Termin mal vor, kann aber heute noch nicht 100% zusagen. Prinzipiell ist aber großes Interesse vorhanden.

Danke auch für den Tip, Doc;)

Gruß Olaf
 
Echt??? :( Wo ich doch auch einmal quer durch Hamburg gurken muss, und dann noch selber laufen?? :rolleyes:

Es gibt übrigens auch ein sehr nettes Schweinske in Fuhlsbüttel, relativ zentral am Flughafen gelegen!?! Und Shamani zählt zu den Stammgästen. :D :devilish:

19 Uhr finde ich gut. (y)


Vorher wackeln wir eh durchs Städtchen ;) Und außerdem, was heißt hier Stammgast in FU? Wir waren Wochen, ach, was sach ich, MONATE nicht mehr im Schweinske FU, wird mal wieder Zeit :devilish:

19h ist ok (y)
 
andréhh
Dr.Knallgas +1
KIS
meseer
Nakeeta
pxh
Shamani
ThomasL +1
ltraben

Dan würde ich jetzt mal so sagen tisch für 15?
ab 19 uhr
wenn jemand was dagegen hat soller von jetzt bis morgen 15 uhr was dagegen sagen oder für immer schweigen
dan geh ich morgen nacher arbeit da mal rein und reservier
 
tztztz was ihr schonwider denkt. zwischen fischmarkt und reeperbahn is ein kinderheim da mach ich grad mein zivi
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
schlechte nachrichten im schweinske sind leider keine Reservierunggen mehr möglich :mad:
sie meinte aber das wir es auf gutglück versuchen könnten ,da bezweifle ich allerdings das da noch genug frei ist
was machma nu ????
 
also wenn's nix grosses zu Essen sein muss, wuerde ich das Thomas Read empfehlen - direkt gegenueber vom Schweinske, machen um 18oo auf, da kann man sich gemuetlich auch draussen hinsetzen...

Gruss,

p.
 
klingt auch ganz gut
nur mit draußensitzen wird ja nix ich kann da ja morgen mal vorbeischauen oder irgentwehr ruft im schachkafee an und kugt erstmal ob da überhaubt noch was frei is
 
Hi,

Thomas Read ist direkt neben der China-Lounge, die laaange Treppe hoch (rechts von der Treppe steht 'Thomas Read Disco' - aber ich dachte an ein Treffen oben im Irish Pub, da haben wir den Laden um die Uhrzeit erstmal emuetlich fuer uns... Und bis 21:30 ist's auch eintrittsfrei!

Gruss,

p.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten