• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema Südtirol + Dolomiten

Vom Piz Boé aus

Dolomites III by etomsen, on Flickr
 
Sehr schöne Bilder. Durch die Bank hohes Niveau.

Blick auf den Rosengarten:
P9048219.JPG




Gruß!
der Joe
 
Hallo Joe,

hast du nur so wenig Bilder oder ist der Rosengarten so klein:D(y)??

will der phoenix66 wissen

äääh
Helf mir mal auf die Sprünge ich stehe gerade auf der Leitung.


Gruß!
der Joe
 
:)

Auch Rosengarten.
Dieser Blick und der dazu gehörende Gasthof mit seinem so wunderbaren Kirchlein ist ein echter Geheimtip.

P8297641.JPG



Gruß!
der Joe
 
@Joe,

na siehste! Nun hast du mich verstanden. Wenn ich doch mal hinunterkommen sollte, melde ich mich wegen dem Geheimtipp:D(y)

Gruß Martin, dessen Traumziel Südtirol ist.
 
Da sind ja wiederviele schöne Bilder hinzu gekommen. (y)

Ich habe hier auch noch eins für Euch......
Es zeigt die 3Zinnen Hütte bei einer Wanderung um die 3 Zinnen.

16247199291_a2bcc3f042_b.jpg
 
Tolle Gegend, die mit den hochqualitativen Fotos beworben wird. Bislang hatte ich die Dolomiten mit Nichtachtung gestraft. Ist wohl ein Fehler :)

Dank fürs Zeigen und Gruß
Andreas
 
Das Panorama ist erneut toll.

Das Bild vom Falzarego ist auch schön. Kenne ich nur mit Schnee.

Meine Lieblingsberge:
Die Pala Gruppe, gesehen von Alpe Lusia aus.

P9108593.JPG


Gruß!
der Joe
 
Einfach schön.

Wie weit ist denn die Wanderung? Schwierigkeitsgrad (oder ist das ein reiner Wanderweg)? Wo steigt man ein bzw. parkt man?
Danke


Gruß!
der Joe
 
Einfach schön.

Wie weit ist denn die Wanderung? Schwierigkeitsgrad (oder ist das ein reiner Wanderweg)? Wo steigt man ein bzw. parkt man?
Danke


Gruß!
der Joe

Hallo, ich antworte da einmal. War letztes Jahr vor Ort. Die Wanderung rund um die Zinnen ist sehr einfach. Darum kann es auch passieren, dass man mit hunderten von Leuten geht. Ausgangspunkt ist die Auronzo Hütte auf 2320m. Zu erreichen ist diese entweder über die Passstraße mit dem Auto, oder man lässt das Auto unten stehen und fährt mit dem Bus rauf. Da uns die Menschenmassen zu viel waren, sind wir nach der Lavaredo Hütte rechts abgebogen und auf das Büllelejoch gegangen und sind dann von der Hinterseite zur Dreizinnenhütte gekommen. Da waren wir praktisch alleine unterwegs. Dafür hat man da ein unglaubliches Panorama. Ich habe hier im Thread auch ein paar Fotos davon eingestellt.

andi
 
Hallo, ich antworte da einmal. War letztes Jahr vor Ort. Die Wanderung rund um die Zinnen ist sehr einfach. Darum kann es auch passieren, dass man mit hunderten von Leuten geht. Ausgangspunkt ist die Auronzo Hütte auf 2320m. Zu erreichen ist diese entweder über die Passstraße mit dem Auto, oder man lässt das Auto unten stehen und fährt mit dem Bus rauf. Da uns die Menschenmassen zu viel waren, sind wir nach der Lavaredo Hütte rechts abgebogen und auf das Büllelejoch gegangen und sind dann von der Hinterseite zur Dreizinnenhütte gekommen. Da waren wir praktisch alleine unterwegs. Dafür hat man da ein unglaubliches Panorama. Ich habe hier im Thread auch ein paar Fotos davon eingestellt.

andi

Das stimmt zu 100%.
Die Wanderung ist sehr schön. Wir haben diese 2 mal gemacht und dann auch in der 3-Zinnen Hütte übernachtet. Einfach klasse. (y)

Dann kann es dort so aussehen...

16062902709_7a5b716a7d_o.jpg
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten