Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Nur als groben Startpunkt: 60sec initial kippen, dann 2-3x pro Minute. Es macht für mich gerade den Reiz aus, mit leicht veränderten Parametern verschiedene Ergebnisse zu produzieren. Dazu gehört z.B. auch eine Anpassung der Agitation.Frage zu Caffenol,
wie siehts mit dem Kipprhythmus aus?
Alle drei Minuten für eine Minute Kippen? Wie schnell?
Ja, den günstigsten und kräftigsten Instantkaffee aus dem Discounter, natürlich den mit Koffein, wobei ich meist M.-House nutze. Übrigens kein Vitamin-C in Tablettenform, sondern diese kleinen Pulverdöschen aus der Drogerie.Sicherlich Instantkaffee, wegen der Kaffeesäure oder?
Will auch bald selbst entwickeln und Caffenol ist mir doch sehr sympathisch.
Ich kippe den gebrauchten Entwickler in den Abguss, im Gegensatz zum Fixierer. Natürlich kannst Du auch generell den Entwickler auffangen und zur Entsorgungsstelle bringen. Aber eigentlich besteht Konsens darüber, dass man den (auf Caffenol basierenden) Entwickler unbedenklich über die Kanalisation selbst entsorgen kann.alles klar danke, ist dann der benutzte caffenolentwickler abgussfreundlich oder gehört auch der dann zum schadstoff?
So nutzen einige Leute wohl drei verschiedene Behälter, um in diesen die einzelnen Zutaten getrennt voneinander aufzulösen, und sie dann erst in einem Gesamtbehälter zu vermischen. Unabhängig davon jedoch sollte der Ansatz erst mal 5-10min stehen bleiben, bevor er genutzt wird.
alles klar danke, ist dann der benutzte caffenolentwickler abgussfreundlich oder gehört auch der dann zum schadstoff?
Das trifft wohl am ehesten auf mich zu...da die Cafenol Entwicklung mein erster analoger Entwicklungsprozess überhaupt war*gg*..bin sonnst mehr der Polaroid Fanatiker*g* Aber jetzt hab ich mir den Kühlschrank erst mal mit Fotoimpex Produkten vollgestopft und werd mich da mal mit 35mm und 120er Filmen rumschlagenBei der ersten Entwicklung ist die Freude groß, dass überhaupt was drauf ist. Das motiviert.