• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Tamron 150-600 VC

kOa_Master

Themenersteller
Hi!

Gerne möchte ich hier mein Tamron 150-600mm VC für Nikon anbieten, inkl. Originalverpackung, Zubehör und 10 Jahre Garantie (Schweiz).
Ich habe das Objektiv vor gut 3 Monaten gekauft und hatte es hauptsächlich für eine Safari dabei. Dafür war das Objektiv genial und wirklich sensationell gut was Preis/Leistung angeht, ich bin wirklich höchstzufrieden damit und mit meinen Fotos. Allerdings bin ich an heimischen Wildtieren und Vögeln nicht ganz so interessiert beim Fotografieren, so dass ich bis auf weiteres keine Verwendung mehr für das Objektiv habe.
Da ich das Tamron gerade beim Händler habe (zur Reinigung, zusammen mit meiner Kamera & Sensor), kann ich leider gerade noch keine Fotos einstellen. Ich kann aber sagen, dass es äusserlich keine Gebrauchspuren vorweist und lediglich ein ganz wenig Staub im Objektiv drin ist, wie gesagt, es ist keine 3 Monate alt und es wurden geschätzt etwa 5000 Fotos damit gemacht.

Fotos vom & mit dem Objektiv folgen.

Ich biete das Objektiv inkl. Versand und Zusatzversicherung für 850€ an, versende es nach Deutschland oder auf Wunsch in die Schweiz.
Das Objektiv kann auch im Raum Lörrach (Basel) angeschaut, getestet und abgeholt werden.

Gruss,
Master
 
Die Monate sind vergangen, ein paar mal habe ich das Tamron doch noch verwendet, aber ich wäre bereit, es für 777€ zu verkaufen. Wer einen anderen/sinnvollen Vorschlag hat, kann mir den auch gerne machen.
Jemand interessiert?
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten