Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich überlege gerade von meinem Tamron V1 oder die Version II zu wechseln.
Da ich es viel bei Hundfotos verwende würde mich interessieren ob jemand gewechselt ist und der Autofokus merklich schneller ist ?
grüße,sabine
Lt. Tamron Marketing wurde die Geschwindigkeit um 100% gesteigert
Die G2 hat jetzt einen Linear Motor und ist auf jeden Fall schneller, als die G1. Ich hatte die G1 aber nur im "Trocken Test" hier und mich dann direkt für das neuere Modell entschieden. Grund war, neben der deutlich besseren Abbildungsleistung, auch der schnellere Autofokus.
Wie sehr sich das auf Deine Hunde Fotografie auswirkt, wirst Du ausprobieren müssen. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass das neue Fokus System für Dich einen Mehrwert darstellt.
Möchte noch die Infos nachreichen.
Mein Händler hat mir das neue G2 über ein Wochenende ausgeliehen und ich kann sagen das für mein Empfinden die Vorteile minimal sind und ich bei der Version 1 bleibe.
grüße,sabine
an welchen Kamera ?
Ich befürchte, dass ich einfach beide behalten muss.![]()
Für Professionelle Shootings (Hochzeit, Portrait) ist dass aber nix, dann lieber dass 28-75mm 2.8.
Allgemein kann man die Tests von Dustin Abbott auch ohne die Meinung dessen ansehen. Er testet meiner Meinung nach recht objektiv und zeigt viele direkte Vergleiche. Das er nun den Anspruch hätte seine Meinung als die aller Fotografen durchzusetzen kenne ich so nicht.Ich kenne sein Review durchaus.
Jeder Fotograf hat seine eigenen Ansprüche an Qualität, und wenn er mit den Ergebnissen dieser Linse bei Hochzeiten zufrieden ist, freut mich das für ihn.
Ich halte es aber für anmaßend dies als allgemein gültig für alle Fotografen da draußen festzulegen.
Ich denke, Montag oder Dienstag kann ich ein paar Vergleiche machen....
Ich bereite mal die Testreihe auf und stelle sie später Online.