Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Schönes Teil. Wo ist sie denn lieferbar, oder hast du sie aus dem Fachhandel?
Ja, ich:Hat jemand Erfahrung mit der liteBag2 für Leica M von König Photobags?
Soll recht gut sein selbst die Leica-Akademie nutzt diese auch.
Für's kleine Besteck ist mir die Domke F-5XB die Liebste.
... Wenn einmal mehr Equipment mit muss kommt das Gerödel in einen Wanderrucksack, manchmal unterstützt durch „Any Bag“ ...
Ich finde die Domke F-5XB auch ganz gut, sie ist sehr kompakt. Leider ist sie aber an den Seiten (bzw. vorne und hinten wenn man sie trägt) nicht gepolstert.
Nun, weder transportiere ich rohe Eier, noch Nitroglycerin darin, sondern allenfalls meinen Fotokram.
Na ja, besser als 'ne Plastiktüte sind die allemal. Vielleicht ist ja bei diesen Einsätzen etwas passendes dabei, und dann gehst Du mit dem Einsatz in ein Handtaschengeschäft.Ich finde Fototaschen grundsätzlich.... peinlich.