Movie Funktion?
Übrigens, statt 645D -> K-645
Da wäre ich ja mal für.
Unwahrscheinlich, aber das wäre echt der Hammer. Dann müsste sich sogar Red warm anziehen

Müssen nur noch die Linsen stimmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Movie Funktion?
Übrigens, statt 645D -> K-645
Da wäre ich ja mal für.
Die Vorabinformationen, die ich heute auf den Tisch bekommen habe, sind eindrucksvoll und haben mich ehrlich im positiven überrascht. Vergesst auf jeden Fall die 15.000,- Dollar! Ein wenig preiswerter wird es schon...
Gruss
Bastian
Echt ne tolle Info.
Ich frage mich immer wieder, was sich Menschen wie du von sowas versprechen. Gibt euch das was, dass ihr behauptet mehr zu wissen, es aber nicht zu sagen?
Wenn du im Dienste Pentax hier unterwegs bist, kann ich nur sagen: Bei mir macht sich Pentax mit so einem Gehabe bestenfalls unbeliebt.
Die Vorabinformationen, die ich heute auf den Tisch bekommen habe, sind eindrucksvoll und haben mich ehrlich im positiven überrascht. Vergesst auf jeden Fall die 15.000,- Dollar! Ein wenig preiswerter wird es schon...
Gruss
Bastian
Sehe ich komplett anders. Ich finde es toll und überraschend zugleich, dass Pentax das in der Art zulässt (obwohl ja nichts ausgeplaudert wurde) und das macht die Firma für mich sympathisch. Sehr sogar. Es menschelt. Schön.
![]()
...Ein wenig preiswerter wird es schon...
Gruss
Bastian
.. Gibt euch das was, dass ihr behauptet mehr zu wissen, es aber nicht zu sagen?
Mein Gott, der Preis für die 645d ist den meisten "Insidern" eh schon längst bekannt.![]()
The camera will initially be available only in the Japanese market at a suggested retail price of ¥850,000 (~ US $9,400) from May 2010
...Der 40MPixler von Kodak zum Kampfpreis.
Viel billiger wird sie, so denke ich, auch nicht werden - warum auch?nun darf man raten, was das in Euro ausmacht. Ich tippe auf 9998.- Euro in Deutschland.
nun darf man raten, was das in Euro ausmacht. Ich tippe auf 9998.- Euro in Deutschland.
Danke für die Infos! Klasse das Ding, schaut technisch gesehen gut aus. Ist halt keine übliche Sport- und AL-Kamera ;-)
fibbo