• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Biete /Tausche Walimex 35mm 1.5 wie neu

demo114

Themenersteller
Hallo,

anzubieten habe ich einen Walimex 35mm 1.5 es ist die VDSLR Version. Zunächst einmal ist zu sagen das dieses Objektiv in einem einwandfreien Zustand ohne Macken, Kratzer auf den Linsen oder sonstigem ist. Dieses Objektiv wurde 21. November 2013 bei Amazon gekauft und kommt mit der Originalverpackung, Deckeln, Gegenlichtblende und einem verstellbaren FD Filter. Die Rechnung kommt in gescannter form.

Zum Objektiv selbst ist zu sagen das die Bilder wirklich sehr schön scharf sind und ich echt von der Qualität überzeugt bin. Vorallem das schärfen macht wirklich Spaß. Man sollte erwähnen das es nicht nur speziell mit der Rig und dem FollowFocus bedient werden kann, ich habe auch absolut keine Probleme ohne FollowFocus auf dem Stativ gehabt.

Verkaufsgrund: Zur Zeit benötige ich des öfteren ein Zoomobjektiv deswegen wird die Festbrennweite verkauft.

Tausch: Ein Interesse hätte ich lediglich an einem Zoomobjektiv dem 24-70mm von Sigma zum Beispiel. Ich könnte mir auch den 24-105 von Canon vorstellen, mit Zuzahlung meinerseits versteht sich natürlich.


Der Preis beläuft sich auf 333,- inkl. versicherten Versand mit DHL und Zahlung mit Paypal.
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten