AF ist beim Tamron etwas schneller und zuverlässiger. Haptik und IS sind auch über dem Canon.
Was die Bildschärfe anbelangt, ist das Canon erstaunlich gut.
Was die Bildschärfe anbelangt, ist das Canon erstaunlich gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Glaube mir und vielen anderen hier:Ich überlege auch seit geraumer Zeit mein Canon 55-250 IS durch das Tamron 70-300 VC USD zu ersetzen, allerdings bin ich mir noch nicht so sicher, ob sich das wirklich lohnen würde in Bezug auf AF, Stabi, Abbildungsleistung und Haptik.
Sag das mal dem Betreiber des Forums...Von Diskussionen lebt ein Forum. Und bei inhaltlichen Diskussionen gibt es naturgemäß ja nicht soooo viel neues. Die Themen wiederholen sich zwangsläufig in unregelmäßigen Abständen. Wen das nervt, der solls nicht lesen.![]()
Was mir bisher aufgefallen ist: Das Tamron ist eine Hantel im Vergleich zum Canon. Es ist nicht nur schwerer, sondern deutlich klobiger.