Zeit, dass die Sprache nachzieht
Das geschieht aber von ganz allein, für dich vielleicht ärgerlich das so etwas hier (noch nicht) von oben angeordnet wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Zeit, dass die Sprache nachzieht
Das geschieht aber von ganz allein, für dich vielleicht ärgerlich das so etwas hier (noch nicht) von oben angeordnet wird.
Auf die Bedürfnisse von Sehbehinderten in einem Foto-Forum bin ich noch gar nicht gekommen.
Wir diskutieren hier über das DSLR-Forum.
Und blenden dabei das was im real life abgeht aus.
Und blenden dabei das was im real life abgeht aus.
Prima wenn man in seiner kleinen Blase lebt.
Ich bin wohl irrigerweise davon ausgegangen, dass es im Support-Bereich des DSLR-Forums um eben jenes geht. Wozu jetzt der Whataboutism?(Sarkasmus-Modus an)Es geht nur um das DSLR-Forum. Nur hier wird gegendert. Nur hier geht es um die männliche/weibliche Form.(Sarkasmus-Modus aus)![]()
Falls es hier "Mitgliederinnen" gibt die anfangen so zu schreiben werden sie ignoriert.
Die Leute werden eben immer empfindlicher und müssen schon niesen wenn sie nur ein Katzenfoto sehen.mit diesem "Tier- und Nichtraucher freier" Haushalt anfing, schreibt mittlerweile fasst jeder.
Fehlt da nicht noch "3x geimpft" ?Die Krönung war dann " Kinder, Tier und Nichtraucher frei "
Die Leute werden eben immer empfindlicher und müssen schon niesen wenn sie nur ein Katzenfoto sehen.
Fehlt da nicht noch "3x geimpft" ?![]()
eigentlich das Anliegen ist?Manchmal sind auch Frauen der "Threadstarter".
(...)wie man plötzlich im Biete Bereich mit diesem "Tier- und Nichtraucher freier" Haushalt anfing(...)
Und für sowas gibt es zum Glück eine Ignorliste !
Ja - in den Folgebeiträgen sind erwartungsgemäß ein paar darauf angesprungen.... dass es Menschen gibt, für die es eben wichtig ist.