Ja, den einen Rucksack der alles kann, habe ich auch noch nicht gefunden. Ich habe daher inzwischen drei

Bei reinen Städtetouren nehme ich gern einen Rucksack oder Sling mit seitlichem Zugriff mit, manchmal sogar nur eine Umhängetasche. Da bin ich aber auch nur mit einer oder max. zwei Linsen unterwegs und habe auch sonst kaum Kram dabei. Da stört es mich nicht den Rucksack bei Bedarf einmal um die Hüfte zu schwingen zumal ich die Kamera meistens eh einfach in der Hand halte. Beim Wandern in den Bergen geht das nicht so leicht da man sich doch auch mal abstützen muss wenn steiler oder enger wird usw.
Wenn dir der Horizon zu groß ist, kannst du es ja trotzdem mit dem Panorama probieren. Dann passt ins Kamerafach eben nur die Kamera samt dem montierten Objektiv. Das Zweitobjektiv kannst du ja dann im Hauptfach unterbringen. Wenn du niemand bist der ständig Linsen wechselt würde das gut klappen. Dann käme evtl. sogar ein "Trail" in Betracht. Vielleicht findet sich ja ein Besitzer der sagen kann ob deine 6D da rein passt.
Die Verarbeitung lässt nichts zu Wünschen übrig. In leerem Zustand neigen die Reißverschlüsse dazu etwas hakelig zu sein. Ich habe ihn aber noch nicht so lange, dass ich Langzeiterfahrung hätte sammeln können. Am Anfang sehen ja die meisten Rucksäcke noch gut aus. Ob er das Geld wert ist? Naja, ich denke 200 € hätten auch gereicht. Man zahlt leider einen Aufpreis dafür, dass Mindshift ein Patent auf dieses Konzept hat. Dass der Regenüberzug nicht dabei ist finde ich auch ein Unding. In der Stadt wirst du ihn kaum brauchen, in den Bergen schon eher.