War ja auch dabei ......
Prima deine Fotos Klaus, vor allem das mit den Halmen gefällt mir gut. War das am Teich beim Biergarten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
War ja auch dabei ......
Dann weisen wir zukünftig alle Neulinge erst auf das Bild hin, das Peter einfach so aus dem Hinterhalt geschossen hat![]()
Prima deine Fotos Klaus, vor allem das mit den Halmen gefällt mir gut. War das am Teich beim Biergarten?
Dann plan mich mal ein.
MIGA läuft naja, schleppend, sorry.
Das "Ballonglühen" am Vatertag (25.05.) ab 21:00h habe ich selbst noch nie miterlebt. Also in Stadtbergen. Ich stelle mir da einige Heißluftballone in schönen bunten Farben vor, die allesamt befeuert werden. Und sich wunderschön vom blaustündigen Nachthimmel abheben. Toll. Wie ich mein Glück einschätze ist's aber nur ein kleiner Ballon mit der Werbung vom Metzger Lämmerschwanz aus Langenneufnach. Ob es sich lohnt weiß ich nicht wirklich.
Hallo Peter, bist Du sicher dass Du die Persönlichkeitsrechte der Pferde nicht verletzt, wenn Du ihre Gesichter im Internet zeigst?SCNR
Ich möchte auf jeden Fall kommen, jedenfalls wenn's nicht gerade regnet. Und ich werde versuchen deutlich vorher da zu sein, weil ich auch noch was essen und danach noch genug Zeit haben will einen guten Foto-Standort suchen zu können.Ich werd also versuchen vorbeizukommen, wer ist noch dabei? n o r B Ä R t? wus? Gibt's nen besseren Treffpunkt als "wo auch immer die Ballone sind"? Ich kenn mich da nicht aus.