Sorry, ich bin ein bißchen träge mit Bildern hier (habe viel Stress um die Ohren, wir machen uns mit unserem Blog selbständig

)
Ja, es ist echt der Wahnsinn, diese riesigen Berge zu sehen. Also es sind schon sehr beeindruckende Felswände, die vor dir nochmal fast 4000 Meter in den Himmel ragen, obwohl du ja selbst schon auf 5000 Metern bist. Das Atmen ist da echt krass, ständig hat man den Eindruck, ersticken zu müssen. Vorallem die Nächte waren mitunter der Horror.
Wenn du da so auf dem Kala Patthar auf 5600 Metern stehst, denkst du: krass bin ich hoch und ist das eine Aussicht. Wenn du das Hügelchen dann aus der Entfernug siehst, denkst du: Wieeee, und da hatte ich Probleme, hoch zu kommen?

Wir sind ja recht bergerfahren, aber in der Höhe das alles nochmal was ganz anderes.
Sonnenuntergang nach dem Aufstieg auf den Kala Patthar. Ich wollte keinen Meter mehr laufen, aber was sollte ich tun
Dämmerung über dem Khumbu-Tal
Die Nacht war wieder kurz. Bevor wir zum Everest Base Camp aufbrechen, gehe ich raus, die Milchstraße bewundern. Ich hatte überlegt, nachts noch einmal auf den Kala Patthar zu steigen. Aber ich glaube, dann hätten sie mich ausfliegen müssen
Ein unvergesslicher Augenblick
Bei Eiseskälte geht es in Richtung Basecamp
Der Nuptse (7861m)