• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Sammelthema Truckspotting: LKW´s - Bilder aus der Transportbranche

Schöne Bilder Stephan! Die dafür erforderliche Arbeit läßt sich nur erahnen. Mein Favorit ist 5DM36523-1. Aus meiner (!) Sicht würde eine leicht schräg ins Bild stehende Zugmaschine dem Bild 5DM36493-1 etwas Pep geben, so ist es fast langweilig im Vergleich zu den anderen Bildern.

Bis bald,
Euer Berliner67
 
Moin moin,

gestern in Sommersted bei Torben Rafn

2ccl7b4.jpg
 
Und noch mal viel PS, diesmal aber nur 4 Achsen und quasi vor meiner Haustür :D TGX 41.680 von W&F Franke

Als ich bei Tiemann Praktikum gemacht habe, habe ich sie jeden Tag gesehen in ganz Nah. Heute fahre ich nur dran vorbei:D
Son Schwerlast Lkw ist schon was geiles:angel:
 
Hallo Leute,

anbei ein paar LKW-Fotos aus meinem Ägypten-Urlaub in Ägypten.

IMG_2804.jpg

IMG_2810.jpg

IMG_3061.jpg

Gerne Tipps und Anregungen zu den Bilder - bin noch neu in der Materie...
 
meiner ist jünger - aber auch interessant (hoffe ich):
attachment.php


Aufgenommen am 06. Mai 2013 nahe dem alten Hambburger Elbtunnel.


Grüße

Jochen
 

Anhänge

  • Bredenoord-Scania-LKW Hamburg Hafen 06-05-13.jpg
    Exif-Daten
    Bredenoord-Scania-LKW Hamburg Hafen 06-05-13.jpg
    494,2 KB · Aufrufe: 70
Wahnsinns-Bilder sind hier im Thread, sowohl was das Motiv betrifft, wie auch das Fotografische(y).

Da es nicht nur Oldtimer und Showtrucks auf der Welt gibt;), hab ich mich an meinem Arbeitsgerät versucht, nix spektakuläres aber immer verfügbar für ein Bild:cool:.

IMG_05985 [1280x768].JPG

IMG_21399a [1280x768].jpg


MfG
Daniel
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten