Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Würde mich freuen wenn die kommen würde.Es roumort ja die GR IV
Nope.Es geht um den einheitlichen Ladeanschluss. Kann man die R100 nicht über USB laden?
Na da müsste ich ja mal meine TZ 10 anbieten , oder lieber behalten ? Es ist ja die Kult Kamera der TZ Seriedie preise für die tz serie ist schlicht wahnsinnig geworden....
Nach den TZ8/9/10 gings mit der BQ nur noch bergab bzw. wurde nicht mehr besser. Bin deshalb auch auf die Canon SXen umgestiegen.mittlerweile bin ich bei der tz61 gelandet,
Ob hingegen eine Q noch als Kompakte einzuordnen ist, sehe ich auf Grund der Größe nicht.
Sony's AC 7 wird durch das C = compact beworben, zähle ich auch nicht zu den Kompakten.
die immerhon auch schon seit 2019 auf dem Markt ist. Die beste Kamera ist ja auch die, die man dabei hat
Überspitzt gesagt : Nach dieser Definition gehört auch eine RX 10 zu den kompakten, da sie wie die Kompakten ein Fest verbautes Zoom hat.Kompaktkameras sind, auch hier Forum, Kameras mit einem fest eingebautem Objektiv.
Deshalb gehören die Q und auch die X100 zu den Kompaktkameras.
Die A7c eh' nicht, weil es eine DSLM ist und dafür ist sie sehr kompakt!
Das ist absolut korrekt.Nach dieser Definition gehört auch eine RX 10 zu den kompakten, da sie wie die Kompakten ein Fest verbautes Zoom hat.
Aber auch komplett blödsinnig Bestimmt gibt es oder gab es auch eine analoge Großbildkamera mit fest verbautem Objektiv und 10kg Gewicht. Wäre dann ja auch eine KompaktkameraDas ist absolut korrekt.
Was genau meinst du jetzt damit? Die TZ101 hat ja 25-250 (KB)18 - 280 ist für mich mehr als genug. (KB)
Was wäre denn die Definition für eine Kompaktkamera ? Und bitte nicht was sich Foren darunter vorstellen, es sollte doch eine Definition der Hersteller vorliegen.Aber auch komplett blödsinnig Bestimmt gibt es oder gab es auch eine analoge Großbildkamera mit fest verbautem Objektiv und 10kg Gewicht. Wäre dann ja auch eine Kompaktkamera