Riva256
Themenersteller
Hallo allerseits!
...ich lese hier schon länger im Forum mit und da ich zu diesem Thema nichts wirklich genaues finden konnte habe ich dazu mal nen thread aufgemacht ....
...da ich mich (wie wahrscheinlich viele andere auch) dringend für die Möglichkeit interessiere eine PAL-TZ7 mit der amerikanischen Firmware der TS3 upzudaten, und ich hier gelesen habe daß bei der deutschen TZ7 bei der Video-Aufnahme in AVCHD die vom CCD ausgegebenen 30 fps in die 25 fps für das PAL-AVCHD umgewandelt werden, wollte ich hier mal nachhaken, stimmt das wirklich???
Daher bitte ich jeden der etwas weiß oder es vielleicht sogar selbst probiert hat hier seine Erfahrungen kundzutun!
Geht es wirklich???
... und wenn ja, was passiert genau?
... sind dann z.B. alle Menüs auf englisch?
... und ganz wichtig, verliert man dadurch seinen Garantie-Anspruch???
... stimmt es wirklich, daß die 15min-Einschränkung bleibt?
oder gibt es sonst irgendwelche unvorhergesehenen Komplikationen oder Änderungen?
Über Gedanken,Anregungen und Erfahrungen aller Art würde ich mich sehr freuen,
vielen Dank im voraus,
Riva256
...ich lese hier schon länger im Forum mit und da ich zu diesem Thema nichts wirklich genaues finden konnte habe ich dazu mal nen thread aufgemacht ....
...da ich mich (wie wahrscheinlich viele andere auch) dringend für die Möglichkeit interessiere eine PAL-TZ7 mit der amerikanischen Firmware der TS3 upzudaten, und ich hier gelesen habe daß bei der deutschen TZ7 bei der Video-Aufnahme in AVCHD die vom CCD ausgegebenen 30 fps in die 25 fps für das PAL-AVCHD umgewandelt werden, wollte ich hier mal nachhaken, stimmt das wirklich???
Daher bitte ich jeden der etwas weiß oder es vielleicht sogar selbst probiert hat hier seine Erfahrungen kundzutun!
Geht es wirklich???
... und wenn ja, was passiert genau?
... sind dann z.B. alle Menüs auf englisch?
... und ganz wichtig, verliert man dadurch seinen Garantie-Anspruch???
... stimmt es wirklich, daß die 15min-Einschränkung bleibt?
oder gibt es sonst irgendwelche unvorhergesehenen Komplikationen oder Änderungen?
Über Gedanken,Anregungen und Erfahrungen aller Art würde ich mich sehr freuen,
vielen Dank im voraus,
Riva256