Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ashy schrieb:Könnt ihr mir den Unterschied erköären? Es geht um die "I".
Lg,
Nadine
Ashy schrieb:Aber Qualiunterschiede gibts nicht, oder?
Ist denn das III dann mehr Wert, als zum Beispiel das I oder II?
SJK Foto schrieb:Ich hatte bzw habe das 75-300 III und das ist das nächste, was ich wieder abstoße....
zwischen 200 und 300mm fast unbrauchbar...![]()
Und nachdem was ich so gelesen habe, nehmen die verschiedenen Versionen sich wohl nicht viel.
Jens
Ashy schrieb:Kannst mir deinen Grund erklären? Ists zu unscharf oder zu matschig....?
Kannst du ein paar Bilder reingeben?
achim_k schrieb:Die Version II hat immerhin noch Metallbajonett,
-Silvax- schrieb:Garnix von beiden. Das Objektiv lässt ab 200mm "etwas" nach, trotzdem liefert es noch recht gute Ergebnisse.
Hier mal ein Beispiel was das Objektiv bei der Brennweite kann: https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=358445&postcount=55
Hat das III USM doch auch ?![]()
achim_k schrieb:ja, man kann bei Blende 8 oder 11 auch bei 300mm ganz ordentliche Bilder machen.
Auch die hat ein Metallbajonett :wall:achim_k schrieb:Das mit dem Metallbajonett bezieht sich auf die nicht-USM-Version.
achim_k schrieb:Die Version II hat immerhin noch Metallbajonett, was ich persönlich viel schöner finde (auch wenn eins aus Plastik auch nicht gleich abbricht).
Meins ist übrigens zwischen 75 und 210 mm dem stets als Geheimtipp gepriesenen 3,5-4,5/70-210 USM optisch so gut wie ebenbürtig, erst darüber wird es immer unbefriedigender.
Achim
frank21 schrieb:Auch die hat ein Metallbajonett :wall:
Dann frage ich mich, was das harte, silberfarbene Zeug ist, das mein Canon 75-300mm 1:4.0-5.6 III (ohne USM) Seriennr. 32063284 am Bajonett hat?achim_k schrieb:Die Version III nicht mehr.
Achim
frank21 schrieb:Dann frage ich mich, was das harte, silberfarbene Zeug ist, das mein Canon 75-300mm 1:4.0-5.6 III (ohne USM) Seriennr. 32063284 am Bajonett hat?
Bei Bedarf kann ich heute abend mal ein Bild einstellen.