• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Usertreffen im Leipziger Zoo

AW: 300D-User in Dresden/Sachsen

aloha Sachsen..
gern komme ich dem Wunsch nach und änder den Titel mal in "Usertreffen Leipziger Zoo"

Ich kann eventl. auch dabei sein.. wenn aber eher spontan da ich am 23 erst aus Skandinavien komme und keinen Platz auf den Speicherkarten habe.. der Cardreader ist natuerlich in Leipzig geblieben und hatte keine Lust auf f...ing cold scandinavia :-(( . Ich bin sozusagen ein Local weil ich nur 1 Minute vom Zoo weg wohne (Löhrstrasse) :) und schnell rueberkommen kann..

Viele Gruesse aus Stockholm
 
AW: 300D-User in Dresden/Sachsen

..na wird doch ... :p

Erik schrieb:
und keinen Platz auf den Speicherkarten habe..

...ich hab noch 'ne 32MB-Reservekarte, die ich Dir vemieten würde (na gut ... unentgeltlich, in Familie sozusagen...) ... da kannste wenigstens so ca. 5 -6 RAW's machen ... :D :D :D

Wieviel sind wir denn jetzt schon?

Ich glaube ... 4 ... :eek:
 
AW: 300D-User in Dresden/Sachsen

lieblingsonkel schrieb:
..na wird doch ... :p



...ich hab noch 'ne 32MB-Reservekarte, die ich Dir vemieten würde (na gut ... unentgeltlich, in Familie sozusagen...) ... da kannste wenigstens so ca. 5 -6 RAW's machen ... :D :D :D

Wieviel sind wir denn jetzt schon?

Ich glaube ... 4 ... :eek:

32 MB LOL.. das reicht IHMO fuer den Zoo.. Mein letzter erster und letzter Besuch da war nicht so der Bringer :(
Ein Kanguruh, was im tiefsten Wald wohnt gabs da zu sehen.. Und ich brauchte dringend ein Kanguruhbild fuer einen Kunden.. :D
Toll finde ich die Lichtstimmung in der Savanne so gegen 17 Uhr.. Die Löwen sind auch sehenswert.

viele gruesse
 
AW: 300D-User in Dresden/Sachsen

[QUOTEWieviel sind wir denn jetzt schon?

Ich glaube ... 4 ... :eek:[/QUOTE]


Hab noch mal nachgezählt: 6

:p :p :p
 
Oh, seid ihr gemein,

eben lief gerade Elefant, Tiger und Co,
meine Kids sind ganz heiß auf Leipzig,
ihr plant ein Usertreff und
ich wär gerne dort...

....aber 500km sind einfach zu weit :( :(

Viel Spaß im schönsten Zoo Deutschlands

Jürgen
 
engis schrieb:
Oh, seid ihr gemein,

eben lief gerade Elefant, Tiger und Co,
meine Kids sind ganz heiß auf Leipzig,
ihr plant ein Usertreff und
ich wär gerne dort...

....aber 500km sind einfach zu weit :( :(

Viel Spaß im schönsten Zoo Deutschlands

Jürgen

Na von Egelsbach nach Leipzig ist doch ein klacks :D
Bin schön öfter hin und her geduest als ich mal 2 Jahre in Langen gewohnt habe :cool:

Viele Gruesse
 
KingSparko und ich haben uns gestern kurzentschlossen zu einem kleinen N8 Shooting in der Leipziger City getroffen Bilder sind hier: Mini Usertreffen zu finden.
Bleibt es beim nächsten Samstag? Wäre ja schön wenn sich noch der Ein oder Andere noch dazugesellt.
 
Wie ist denn das überhaupt im Zoo Leipzig? Lohnt es sich denn auch in den Wintermonaten dort foten zu gehen?
Ich will da ja auch unbedingt hin. Wir schauen auch immer Elefant, Tiger & Co. und sind mehr als begeistert. Ich bin Ende November / Anfang Dezember in Erfurt - von da aus ist es ja nicht wirklich weit.
Nächster geplanter Termin währe dann erst wieder im Frühsommer 2005. Da geht's sicherlich total mit Babys im Zoo ab.
 
Wie ist denn das überhaupt im Zoo Leipzig? Lohnt es sich denn auch in den Wintermonaten dort foten zu gehen?

Das Pongoland auf alle Fälle ! Der Rest wir in anderen Zoo's auch. mehr oder weniger! Bin mir jetzt aber garnicht sicher ob die über dem Winter überhaupt geöffnet haben ! Da muß ein Liepziger herhalten für ne 100% Aussage !

lasst uns auf gutes Wetter hoffen und Donnerstag buw Freitag Nachmittag hier alle zusagen.
 
Wie was, was nicht?

Noch hab ich nen bischen Nachholbedarf, war bisher alles "nur" Selbststudium, mal nen paar Tipps sind doch nich so schlecht
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten