• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

PLZ 1... UT Berlin/Brandenburg Spontantreffs Sammelthema

  • Themenersteller Gelöschtes Mitglied 10447
  • Erstellt am
Wegen Brauerei, muss vllt. am WE 2-3 h auf Arbeit, werd wohl So losziehen. Steht aber noch ned so fest. :p
 
eine Karte könnte ich für Portokosten abgeben 4,90 €

so Fahrt steht, also wer mitwill

Abfahrt Berlin so ca. zwischen 6:00-7:00 Uhr
Rückfahrt so ab 18:00 Uhr nach Vereinbarung

wer mitwill, kann mit mir laufen oder alleine, nur sollte Handy vorhanden sein um sich am Auto wieder zu treffen
 
Da ich heute doch unverhofft arbeiten muss steht Trip inne Brauerei bei mir nun endgültig morgen an, werd wohl wieder recht früh losziehen, vielleicht vor Sonnenaufgang oben aufm Turm sein, Sonnenaufgang ist um 7 uhr, bin also um 6:30 unten Am Tor um den nicht zu verpassen. Wer auch so hart ist und am WE so früh aufstehn mag, soll dies tun. :ugly:
Treffpunkt wäre wieder direkt an der Bushaltestelle vorm Baumarkt. :)
 
Heute ist da zufällig niemand hingegangen oder geht noch hin?
 
6:30 Uhr ist zu spät. Da ist die Sonne schon aufgegangen.

Blaue Stunde: 6:20-6:53 Uhr

Evtl. komm ich auch. Die Verbindungen sind aber recht schlecht. 6 Uhr könnte ich da sein, wenn der Bus keine Verspätung hat.
 
ich bin dabei bei der Brauerei.. nur wann genau?

fragt sich jetzt nur, ob es sonderlich sinn macht schlafen zu gehen... ich meine ein paar Energy-drinks sind doch auf was tolles :D
 
16:40 Uhr bin ich mit Napo heute nochmal kurz in der Brauerei. Sonnenuntergang und etwas anderes checken.
 
Ich würde mich eventuell spontan anschließen, bin aber mit dem Auto unterwegs. Wo müßte ich denn da mit dem Auto hin?
 
Hallo,

bin noch nicht sicher ob ich morgen früh nochmal hingehe. Wenn dann bin ich 6:00 Uhr bei Punkt A.

Melde mich in dem Fall aber morgens bei Elektron oder schreibe hier morgens rein. Am besten tauscht Ihr nochmal die Nummern.
 
Jup, 6 Uhr Max Bahr hinterm S-Bhf Schöneweide, ein paar posts zurück hat Steffen auch ne google maps angehangen wo man sieht wie man da hin kommt für alle die noch ned da waren. :)
Bis denn dann.
 
Sieht nach richtig viel Regen aus der in 3 - 4 Stunden da ist. Werde deshalb wahrscheinlich nicht aus dem Bett kommen wollen. :ugly:
 
Also in anbetracht der Wolkendecke die ich da gesehen habe, schlafe ich dann lieber aus und schaue mal die nächsten Tage, wie das Wetter ausschaut.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten