• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 8... UT in Augsburg im August-September

AW: UT in Augsburg

hmm ich hätte mal wieder gesagt vll einen sonntag...
den 15ten november oder so
 
Oh mein Gott...
Wie lange hab ich mich in diesem Forum nicht blicken lassen... Aber der Shizo kann mich regelmäßig bei CityReporter erreichen, da bin ich täglich drin. Aber für ein gemeinsames Shooting bin ich immer zu haben. Wann ich immer Zeit hab: Sonntag. Vorausgesetzt, unser Teamtreffen findet da nicht gerade statt.

Eine Idee von mir außerdem wäre: "Gothics im Alltag"
Da muß es aber dann ein Werktag sein. Richtig krass WGT-gestylte Leutz im Supermarkt, in der Sraßenbahn, im Restaurant, durch die Fußgängerzone... und wir mit Equipment hinterher:D
@Models und Fotografen: Meldet euch!!!

Das dürfen Shizo und ich dann auch ganz offiziell als Fotobericht ins web einstellen(y)
 
Gothics? hört sich gut an! Hab ich noch nicht so vor der Linse gehabt...

Ist auch zeitlich sehr passend;-) Vor Christbaumschmuck und Schokonikoläusen ;-)

Wär, wenn es zeitlich passt mit dabei...

Kann an nem Mittwoch oder nem Freitag
 
bin dabei...
 
Datum muß her!
Natürlich brauchen wir auch Models, aber Shizo hat so seine Connections :D
Wenn, aber dann bitte sonntags, sonst ist mein Terminkalender absolut voll!
 
wenn ma des ganze auf das neue jahr verschieben könn ma einen kleinen workshop bei mir in der wohnung machen ... hab dann endlich mein studio

grüße

p.s kaffee ist umsonst
 
gut gut... kann allerdings sein das ich noch keine küche hab... also müss ma im anschluss vll in der nudelbar was essen gehen...
für models kann ich sorgen...
 
gut wie siehts aus mal nächste woche abends bei mir in der wohnung... kaffee gibts auch?=
 
also termin steht fest dienstag 26.01.10 um 19 uhr bei mir im studio...
bei interesse bitte PN schreiben.

bisherige zusagen:#

gruftigirl
doublealpha
 
an einer outdoortour hab ich lust teilzunehmen...
aber gablingen ist soweit ich weis sperrzone...
 
also nochmals zusagen für morgen den 26.01.10 um 19 uhr bei mir zuhause:

TommyZ
doublealpha

gruftigirl hat leider abgesagt...

evtl:

Rennfahrerbibele
 
Hallo ihr Lieben,

ist normalerweise nicht meine Art, Treffs abzusagen, aber hab zwei Tage vorher ne Presseeinladung zu ner Modenschau bekommen, genau an morgigem Dienstag, DAS laß ich mir natürlich nicht entgehen...
Aber ab 8. Februar hab ich einen Monat (!) Urlaub, da können wir uns gern mal treffen.
 
Ich krame mal den alten Thread nochmal aus und frage mal, ob hier in nächster Zeit was zusammen gehen würde. Wäre nämlich auch an einem Treffen interessiert damit ich mit meinem Hobby mal etwas voran komme.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten