Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Servus,
einfach die Kamera kaufen und mit Deiner RX10 vergleichen...
Meine RX10 ist weg,weil die FZ1000 vielseitiger und moderner ist:
nicht wertiger,
nicht besser,
nicht schärfer abbildet,
nicht spritzwassergeschützt....aber schneller ,viel schneller deshalb habe ich jetzt eine Panasonic FZ1000
Muss ja für Dich alles nicht so wichtig sein...?
Beste Grüße
Hartin
Hallo an das Forum,
hat eigentlich jemand schon einmal beide Kameras verglichen mit ihren Leistungen?
Von der Ausstattung sind beide ja bald vergleichbar, vom Neupreis jetzt auch.
Würde mich über Infos freuen.
mfg
Dieter
Ja das funktioniert mit dem Blitz auch bei der FZ1000,Ich weiss nicht, ob das bei der Panasonic auch der Fall ist.
So, ich stehe kurz vor meinem Urlaub und eine der beiden soll mit. Ich nutze zur Zeit hauptsächlich meine Sony RX100 und manchmal fehlt mir etwas Zoom. Habe schon mehrere Kpmpakte (Sony HX50 und Pana TZ61) getestet. Aber man ist von der RX halt verwöhnt, was die BQ angeht. Gerade bei Dämmerung.
Ich fotografiete hauptsächlich im Urlaub und meistens die Familie. Meinr Panadonic G1 mit DZ Kit habe ich verkauft, weil diese auf Grund des Wechselns der Objektive nur herum lag für den klrinen Beteich genügte die kleine Sony. Zusätzlich fotografiere ich noch oft bei Tischzennisspielen in der Halle. Auch dafür sollte sie geeignet sein.
Ich fotografiere überwiegend RAW und JPEG gleichzeitig und benutze RAW nur bei besonderen Bildern. Deshalb ist mir eine sehr gute JPEQ Qualität wichtig.
Gibt es außer dem Zoombereich gravierende Unterschiede? Was würdet ihr mir empfehlen?
Ich hoffe immer noch auf Hinweise zur Akku Situation bei der Sony DSC RX-10;
eventuell ist auch diese Sorge grundlos.
Super Idee! Aber mein Sparschwein streikt dabei.
Wäre schön zu erfahren, warum die Sony bei Dämmerung besser ist und die Pana beim Tischtennis
Ist die Pana bei Dämmerung merkbar schlechter und die Sony für Sport ungeeignet?
Wie verhält es sich zu meiner Sony RX100 bei beiden Kameras?
Leider gibt es bei ubs in der Nähe kein Laden der wenigstens eine der beiden Kameras hätte.