• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Verkacktes Klo in S/W mit Filmkorn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phre4k

Themenersteller
Hallo Leute,

Ist das Kunst? Ich bin der Meinung, es ist Kunst. Kunst soll provozieren, Kunst soll zum Nachdenken anregen. Alles Andere ist nur schlechte Stangenware, die gute Stangenware entsteht nur durch einen guten Fotografen. Und der bin ich.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1512151[/ATTACH_ERROR]
 
Hallo Leute,

Ist das Kunst? Ich bin der Meinung, es ist Kunst. Kunst soll provozieren, Kunst soll zum Nachdenken anregen. Alles Andere ist nur schlechte Stangenware, die gute Stangenware entsteht nur durch einen guten Fotografen. Und der bin ich.

Und nicht nur die Kunst will provozieren, wohl auch du mit deinem Beitrag. ;)
Aber nachdem du ein selbsternannter "guter" Fotograf bist, hast du wohl die falsche Stangenware hochgeladen. Gut ist da meiner Meinung nach nichts.

PS: Die angepriesene Ka*** ist leider nicht auszumachen.
 
Ich hoffe doch, dass das Foto inkl. dem Text dazu 100% ironisch gemeint ist.

wahrscheinlich eher ein gefrusteter pixel-peeper ...
 
ich bin am überlegen, ob man so jemand als "beschissenen fotografen" bezeichnen kann....ich mach dass mal lieber nicht :angel: meine idee hier gleich auch eine schüssel einzustellen, verwerfe ich ebenfalls. ich bin eben kein provokateur und dewegen vermutlich auch kein guter fotograf....bleibt also nur die bemerkung richtung to: you made my day! endlich weiß ich, es reicht aus zu provozieren um ein guter fotograf zu sein. die profis hier im forum werdens mit vergnügen zu kenntnis nehmen und 10tausende von freizeitfotografen werden heute sich mit backpflaumen, sauerkraut und hülsenfrüchten vollstopfen und uns anschließend ihr beschissenes foto präsentieren. und ich sitze in der ersten reihe oder reihere im ersten sitz....:devilish: jz
 
Ich glaube, mein Vorposter hat es erkannt, was ich sagen wollte.

Ich bin Semiprofi. Ich fotografiere nicht NUR fürs Hobby, sondern verdiene damit auch von Zeit zu Zeit etwas Geld. Das ist meiner Meinung nach die ideale Basis für eine gesunde Beziehung zur Fotografie. Die Amateure ärgern sich immer, dass sie mit der Fotografie kein Geld verdienen, die Profis ärgern sich, dass sie damit Geld verdienen müssen.

Meiner Meinung nach drückt das Foto oben genau das aus, was Fotografie für mich sein sollte: Spaßig. Das Foto hat nur drei Minuten gebraucht und es gefällt sogar manchen Leuten! Bin ich nicht toll? :lol:
 
Ich glaube, mein Vorposter hat es erkannt, was ich sagen wollte.

Ich bin Semiprofi. Ich fotografiere nicht NUR fürs Hobby, sondern verdiene damit auch von Zeit zu Zeit etwas Geld. Das ist meiner Meinung nach die ideale Basis für eine gesunde Beziehung zur Fotografie. Die Amateure ärgern sich immer, dass sie mit der Fotografie kein Geld verdienen, die Profis ärgern sich, dass sie damit Geld verdienen müssen.

Meiner Meinung nach drückt das Foto oben genau das aus, was Fotografie für mich sein sollte: Spaßig. Das Foto hat nur drei Minuten gebraucht und es gefällt sogar manchen Leuten! Bin ich nicht toll? :lol:


So sollte ja auch die Einstellung eines jeden sein.

Aber warum haste denn da nicht einen CK reingearbeitet :D
 
IDas Foto hat nur drei Minuten gebraucht
Ja, ja, und der Verkäufer hat Dir gesagt, die Kamera macht tolle Bilder, gell? :lol: . Die besten Fotos, auch der Moderne, entstanden im Bruchteil einer Sekunde :D . Aber Danke für den Anlass, meinen Beitragszähler eins aufzuwerten und den Spaß, den ich in diesem Thread haben werde (y) .
 
Langweilig und technisch grottenschlecht. Da muss man nicht mehr ins Detail gehen - warum sollte man sich da mehr Mühe geben als der Knipser?
 
Ganz große Kunst wäre es für mich, wenn im Hintergrund noch die Creme gegen die Phimose zu sehen wäre. Dann könnte man sagen "vorne und hinten kacke". So ist es einfach nur Kacke.
 
Ohne dem Künstler zu nahe treten zu wollen, fänd ich "Ein Griff ins Klo" als Titel irgendwie passender.
 
alternativer Titelvorschlag: Der letzte Zug nach Exkremento
alternativer Titelvorschlag: Es war nicht alles S.....e - Memoiren einer Klobürste
und: Loriot hat mit seinem Cartoon "falsch - ganz falsch - fast richtig - richtig" künstlerisch schon vor Jahrzehnten das Letzte/Beste aus dem Thema herausgeholt.

Na ja, Hauptsache sauber bleiben.
 
Du hast dafür DREI MINUTEN gebraucht?!...
Da haste aber die Zeit mit reingerechnet, in der du das Snickers in die Schüssel gelegt hast, oder?!...
 
Mir gefällt das Werk so sehr gut. Man sieht allgemein viel zu selten auch mal eine schwarze Kloschüssel. Obwohl diese doch viel praktischer sind, da man, wie auch auf dem Photo bewiesen, lange nicht so viel Dreck sieht. Dazu dieser tolle Kontrast zu der hellen weißen, wenn auch dreckigen Klobürste.:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten