• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Verlassen VEB Bärenquell

Die4me

Themenersteller
Ich hab mich mal an etwas verlassenes gewagt.
Und nun wollte ich Meinungen einholen :)
Also ausdrückliche bitte nach Kritik. (viel Spaß beim zerreißen)


1.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1805205[/ATTACH_ERROR]

2.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1805200[/ATTACH_ERROR]

3.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1805175[/ATTACH_ERROR]

4.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1805173[/ATTACH_ERROR]

Viele Grüße
Hannes
 
Solche HDR Bilder sind sicher nicht jedermanns Geschmack. Meinen Geschmack treffen sie jedoch!

Mein Favorit ist das letzte Bild. Erinnert mich irgendwie an eine verlassene Psychoanstalt mit Zombies oder an Hostel :lol: Frag mich jetzt nicht warum :)

Sehr schöne Bilder (y)
 
#1 und #3 sind für mich die stärkeren Aufnahmen, weil sie noch etwas von der ursprünlichen Zwecknutzung verraten, #2 zeigt im Grunde eine (zerstörerisch angelegte) Zwischen/Nachnutzung.
#4 hätte mich wohl nur der Schaltkasten hinten rechts interessiert oder so ;)
 
Ja danke fürs feedback männer:) find ich toll das die Bilder doch gefallen finden. Wenn man da über die anlage schlendert kommt einen das alles so surreal vor. Deswegen hab ich mich auch an diesen ziemlich künstlichen look probiert. Hab auch wieder gelernt das ich im thema hdr noch viel lernen kann.

Schade aber das wieder so viele gucken aber nicht ihren Senf dazu abgeben. Sind die Fotos doch so gewöhnlich und durchschnittlich?

Man kommt nach soeiner tour heim sichtete die bilder und schläft ne nacht drüber. Dann setzt man sich hin und bearbeitet sie. Natürlich läd man sie hoch um zu erfahren wie sie ankommen. Und es kommt nur wenig feedback. Da weiß man doch nie wo man Fotografisch steht.

Ich denk das geht aber vielen so. Da ich selber septen in der galerie stöber kann ichs qber nicht sagen.

Also nochmal die Bitte.
Schraibt doch mal eure Meinung zu den Fotos. Gerne auch wenn ihr sie total kacke findet oder mich auf ebv fehler hinweisen wollt.

Danke.

Gruß Hannes
 
Mir gefallen die Fotos sehr gut. Da ich selbst sehr wenig Erfahrung mit HDR-Berarbeitung habe, kann ich keine Kritik an der Bearbeitung äußern. Also alles rein subjektiv. Stimmungsvolle Fotos, aber die Beschriftung stört mich. Die ist aus meiner Sicht viel zu dominant.
 
Mir gefallen die Bilder auch, der Look passt sehr gut zu den Motiven. Einzig die Schrift stört mich, und zwar ziemlich arg - die Schriftart passt überaupt nicht und lässt das irgendwie "billig" aussehen. Also Schrift weg, dann passt es :).
 
Bin kein HDR-Fan...aber wenn's gut gemacht ist, dann schaue ich mir das gerne an. :)

In diesem Sinne: (y)
"Gefall-Reihenfolge: 3, 2, 4, 1

Hast Du auch s/w-Versionen entwickelt...das kommt bestimmt auch gut.

Gruß,
Chris
 
Ich hatte dir ja ne PN zu den Bildern geschrieben, aber leider ja keine Antwort bekommen:(
 
Hey dochnoch kommentare :).
Ich find die schrift jetzt im nachhinein auch doof.
Eine SW serie hab ich auch.

@metal. Ich hab die pn nicht vergessen. Antworte dir heut abend ausführlich
 
da ist ja jemand wieder in die hdr sucht verfallen :D von den motiven gefallen mir die bilder aber, schon schade das es noch kaputter ist und nu auch voller graffitis, hatte echt glück als ich vor einem jahr da gedreht habe.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten