Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
ja, sind sie! ich glaube, das sind die ersten "neutralen" bilder (die meisten sind auf düster getrimmt) dieser location, die ich bisher gesehen habe. da kommen einem direkt neue shooting-ideen...Hoffe die Fotos sind Ok.
man war ich lang nicht mehr hier on.,. das merk ich gerade.. villa vlotho? ohje.. so ein schönes haus .. schade um den zustand...Der Zustand ist immernoch recht gut! Sieht nicht so aus als würden dort ständig jugendliche randalieren wie z.B. in der Villa in Vlotho...
Ist auf jeden Fall einen Besuch wert!
und hier noch ein paar fotos von mir: http://www.flickr.com/photos/juneau_/sets/72157614962485739/
lg flo
Steht doch hier im Thread mehrfach, ob der Zugang einfach möglich ist oder nicht. Oder meinst Du per Zwangseinweisung?Kommt man da ohne probleme rein?
Wow, danke hört sich interessant an..
Aber ich denke nicht, dass ich da mal sein werde
Beim lesen hab ich schon nen Gewissen gruselfaktor verspürt xD
Dadrin lassen sich bestimmt gute Horror-Rollenspiele spielen x'DD
Aber dennoch; äusserst interessant!
Och da gibts bessere bzw. gruseligere Sachen![]()
Hehe,okDas ist wahr![]()
Jedoch habe ich einen leichten Aberglauebn was solche Orte angeht xDD
Da speziell nicht,aber in einem alten Hotel Nachts halb 2Hat sich jemand schon mal Tiefnachts reingetraut von den Fotografen?
Oder nur die ''Satanisten''?![]()