• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema Verlassene, zerfallene, vergessene Gebäude

 
joa

11551_106262552721609_3326375_n.jpg
 
Vom Erstbesitzer Mitte der 40er Jahre des letzten Jahrhunderts verlassen, aber nicht wirklich zerfallen. Ursprünglich war es mal auf 1000 Jahre Haltbarkeit ausgelegt, bekanntlich kam beim Bau aber etwas dazwischen.

Von außen hat es wahrscheinlich jeder schon einmal gesehen, daher hier eine eher unbekannte "Innenansicht" der Kongresshalle in Nürnberg:

tumblr_mcbgz4Zafy1rjq6imo1_1280.jpg
 

*********** von krasstoph auf Flickr
 
Mir war nicht bewußt das ich mit dem "Verrat" eine Diskussion auslösen würde. War nicht beabsichtigt und kommt nicht wieder vor. Hatte mir dabei eben nichts gedacht. War anfang des Jahres dort..........

Sorry :)

ist doch alles kokolores :rolleyes:

schaut euch doch mal im netz um oder sucht bei einer suchmaschine eurer wahl, nach orten, die euch interessieren. ihr werdet ne menge finden & von geheimnisverrat kann hier keine rede sein. ( siehe auch hier im forum unter locations :ugly: )

im gegenteil, finde ich es immer wieder nett, wenn man bei fototouren plötzlich fotografen trifft und nett ins gespräch über interessante orte kommt.

selber ort:


piano von krasstoph auf Flickr
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten