Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Für den Preis sollte es solche Wolken nicht geben!Sonys neustes Top-Modell, Xperia 1 VI , was die Kamera angeht, kein bisschen besser.
weil? Ich seh da auf den ersten Blick nur eine Überbelichtung im Himmel, weil in einer Lichtsituation mit hoher Dynamik auf den unteren Teil der Landschaft beilichtet wurde. Und Du?Für den Preis sollte es solche Wolken nicht geben!
Es zeichnet sich ab, dass das bei Flagship-SPs zur Normalität wird. Gut so.Im Pro-Mode kann man nicht nur in Raw und Super-Raw fotografieren, sondern auch jeden erdenklichen Parameter von der Farbsättigung über die erwünschte oder unerwünschte Schärfung stufenlos regeln
Es ist ja primär ein Vergleich von Belichtung und den jpg -Engines, der eine meistens etwas dunkler, der andere etwas heller. Hier mehr Schattenanhebung dort etwas kühler.Wenn der Tester also hier darauf abhebt, die Farbdarstellung im Vivo sei besser. Ja, aber es ist alles eine Sache, die man nach persönlicher Vorliebe einstellen kann!
Genau. Das Pixel geht immer bis knallhart an die Grenze der Belichtung, so dass diese Überbelichtung nicht passieren kann. Merkt man ganz schnell, wenn man solche Bilder insgesamt aufhellen will. Nur minimal (!!!) hochgeschoben und man hat ausgefressene Wolken. Zudem greift bei sowas HDR, so dass auch (nicht immer) helle Flächen runtergeregelt werden. Von beidem ist hier nichts dergleichen zu sehen. Ich denke das Vivio macht das besser, wie alle anderen SPs auch. Nur Sony kann das nicht.weil? Ich seh da auf den ersten Blick nur eine Überbelichtung im Himmel, weil in einer Lichtsituation mit hoher Dynamik auf den unteren Teil der Landschaft beilichtet wurde. Und Du?
Hast Du nie RAW bearbeitet? Auch bei VF nicht?@ Christian_HH: Verstehe ich, wenn Du nur Raw Fotos bearbeitest, dass Dich die Jpeg Engine nicht interessiert.
Mich zum Beispiel interessiert die aber schon, ich habe kein Photoshop und mit den kostenlosen Raw Konvertern ist es gar nicht so leicht, bessere Ergebnisse zu erreichen, als die interne Bearbeitung das kann.
Bestimmt fürs Forum und das Handytesten?@ Christian_HH: Du hast recht, ich habe es früher geliebt, mit RAW zu arbeiten. Aber, es macht mir echt keinen Spaß mehr, ich verwende meine Zeit mittlerweile lieber für anderes.