Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ach so war das gemeint.Hier ist jedoch Fokus-Bracketing gemeint,
Einige Canon-Kameras kann man mit Magic Lantern als Firmware booten, das bringt Focus Stacking.
Auch mit der automatischen Berechnung des fertigen Bildes aus der Bilderserie? Ich glaub, die können auch nur Fokus-Bracketing?
eine EM5mk2 habe ich schon.
ich erhoffe mir von vollformat eine höhere bildqualität.
mehr details und mehr auflösung hätte ich gerne.
ja, ich verstehe nicht warum so eine wichtige funktion vernachlässigt wird.
Halte ich persönlich für die beste Lösung! Wenn's denn kein Vollformat sein muß, geht eigentlich jede beliebige APS-C-Kamera von Canon oder Nikon (bei Nikon heißt die App qDSLR Dashboard).Für Canon würds die Android APP DSLR Controller (zB 5Ds) sowie als Erweiterung der Firmware Magic Lantern (5D III) geben.
Wenn diese Funktion Deiner Meinung nach so unwichtig ist, warum wird dann, vor allem hier im Forum, doch relativ häufig danach gefragt? Wenn Du nichts konkretes zum Thema beitragen kannst, behalte Deine Meinung doch bitte künftig für Dich! Dem TO wird es herzlich egal sein, ob Du diese Funktion nun benötigst oder nicht!Weil sie offensichtlich nur von den allerwenigsten Anwendern als "wichtige Funktion" empfunden wird. Ich halte es beispielsweise für eine der unwichtigsten Eigenschaften einer Fotokamera. Brauche ich genau nie.
Wenn diese Funktion Deiner Meinung nach so unwichtig ist, warum wird dann, vor allem hier im Forum, doch relativ häufig danach gefragt?
Wenn diese Funktion Deiner Meinung nach so unwichtig ist, warum wird dann, vor allem hier im Forum, doch relativ häufig danach gefragt?
Wenn Du nichts konkretes zum Thema beitragen kannst, behalte Deine Meinung doch bitte künftig für Dich! Dem TO wird es herzlich egal sein, ob Du diese Funktion nun benötigst oder nicht!