• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Walimex Fisheye-Objektiv schwarz 7,5mm neuwertig und 1,5 Jahre Garantie

lookii

Themenersteller
Verkaufe ein Walimex Fisheye-Objektiv in schöner schwarzer Ausführung mit Rechnung vom 13. Dezember 2016 wegen chronischem Nichtgebrauchs. Ich hatte gedacht, ich werde es öfters nutzen. Nun soll es wieder weg. Es wurde nur 3x "ausgeführt. Leider sind damit nur eine handvoll Bilder entstanden. Ich will mich bei der Auswahl meiner Objektive wieder reduzieren auf für mich wichtige Brennweiten.

  • Erstbesitzer mit Kauf bei Amazon am 13.12.2016
  • Farbe: schwarz
  • Rechnung dabei, es sind noch 1,5 Jahre Garantie drauf, also ihr kauft hier auch Sicherheit
  • Das Objektiv ist keine Gurke (Serienstreuung), sondern bildet wirklich sehr gut und scharf ab und ist sehr gut zentriert, da bin ich immer ziemlich pingelig und teste nach Kauf immer sofort
  • Zustand: neuwertig=wenig gebraucht und von einem Neuen nicht zu unterscheiden, also absolut keine Gebrauchsspure, Einschlüsse, Kratzer ersichtlich, deshalb auch keine Fotos, hier siehe Amazon Produktfotos, sieht genauso aus. ;)

Mein Preis: 209 Euro. Abholung möglich, ansonsten auch Versand gg. 4 Euro Aufpreis möglich.

Dies ist ein Privatverkauf ohne Rücknahme oder Garantie. Ihr habt aber die Herstellergarantie von noch 1,5 Jahre und sollte der Artikel nicht wie beschrieben sein, gewähre ich 3 Tage Rückgaberecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt Fotos hinzugefügt...
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten