• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Wann kommt die Kx Korejanairobomoderu ?

Ranchero

Themenersteller
Name Kx Korejanairobomoderu (Nur 100 Stück)
Product Code 16404
Preis 79.800 Yen (Ohne Steuern 76.000 Yen) = ca. 642.- Euro (Kurs 23.2.10)

siehe: http://shop.pentax.jp/shop/goods/goods.aspx?goods=16404

Modell Harlekin?

goods.aspx
 
...wenn ich mich nicht irre ist sie vor ca. 2 Monaten verkauft worden :D

Gab es hier im Forum aber schon einen Fred drüber :angel:
 
Die Optik entspricht glaub ich einem populären japanischen Comic.

Und die 100 Stück stehen schon längst in irgendwelchen Sammlervitrinen, oder es werden damit die Roboter-Hefte und Spielfiguren abgelichtet.
 
das geht auch billiger :)

Fülle mehrere Farben in einen Luftballon und lass ihn auf die Kx fallen (y)
 
Danke für den Link.

Wer das Ding im MM sieht sagt bitte bescheid, ich kauf das sofort.

Das Teil ist Obercool.

Was Pentax mit dem Farben macht finde ich wirklich gut, fehlt nur noch
Sammy Deluxe mit "Bis die Sonne rauskommt" als Werbesong. :cool:
 
Auch wenn ich nicht viel von so bunten Kameras halte, die ist schon so bunt, das sie schon wieder cool ist. Würde ich sofort kaufen, wenns ne K-7 wäre...

Interessieren würde mich nur noch, ob der Blitzdeckel schon bemalt ist, oder ob da jemand mit dem Edding ran gegangen ist... schaut zumindest so aus.
 
Interessant, aber es zeigt auch, von wem Pentax erwartet, dass er Kameras kauft...
Der Deckel ist original, kein Edding.
 
Für Portraits ist die doch super, du fotografierst damit nur lachende Menschen. Weiß ja niemand, dass sie beim Auslösen gerade über deine Kamera lachten. ;)
 
Jeder der ernsthaft an Fotografie interessiert ist wird einen großen Bogen um dieses Modell machen.

jaja eh klar... und der geht vor jedem Foto zur Kirche um zu beten, hat natürlich die Fotobibel von A. Feininger unterm Arm und geht danach zum Lachen in den Keller... omei!

(wer erfindet mal einen Smyley für "mir ist schlecht!" )
 
nun hört schon auf, Euch zu kabbeln, kann doch jeder kaufen, was er will, Farbauswahl hat's ja demnächst auch in Deutschland genug :D
Ich musste noch tagelang im Netz surfen, bevor ich einen Shop in Japan gefunden hab, der mir meine metallic schokobraune geliefert hat :grumble:
Und wenn die Japaner auf so etwas stehen, warum nicht, soll ja auch Leute in Deutschland gegeben haben, die diesen Polo Harlekin gekauft haben.
 
Bitte Leute, nicht schon wieder eine Farbdiskussion! Pentax hat sich mit den farbigen K-x aus dem Tal der Tränen gezogen (siehe das Ned Bunnell-Interview im anderen Thread). Die Tatsache, daß es die richtig bunten Kameras nur in Japan zu kaufen gibt hat einen Grund: Dort wird nicht endlos auf einer Firma rumgehackt, die die Unverschämtheit besitzt, eine bunte DSLR herauszubringen und diese auch noch besser verkauft als alle anderen!
 
Ein wenig Lästern wird aber noch erlaubt sein, wenn so ein buntes Ding raus kommt. ;) Gegen die 100 Farben der K-x habe ich gar nichts. Wäre der Kunststoff der bunten Modelle vom Anfassgefühl genauso gut wie die schwarze, hätte ich bei der blauen K-x durchaus schwach werden können. Aber beim Lego-Design der hier diskutierten K-x musste ich doch schmunzeln. Allerdings habe ich auch schon vor Jahren den Versuch aufgegeben, "die Japaner" zu verstehen.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten