Und es soll auch Leute geben die ihn differenziert sehen und trotzdem nicht verteufeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Einige seiner Artikel sind als Realsatire zu verstehn - was wiederum einige nicht verstehen....
Und wenns Fanboys gibt, die alles unreflektiert nachplappern entsteht auch automatisch eine Gegenfraktion, die alles verteufelt, was K.R. schreibt.
Was ist daran inkonsequent oder undeutlich?Die obigen Aussagen klingen für mich wie weder Fisch noch Fleisch.
Die obigen Aussagen klingen für mich wie weder Fisch noch Fleisch.
Ich würde das 'trotzdem' streichen und durch ein 'gerade deswegen' ersetzen.
Lieber ein gutes Bild in schlechter Technik, als ein schlechtes Bild in guter Technik. (Robert Capa)
Nehmen wir zum Beispiel den Artikel "Why your Camera Does Not Matter".
In diesem Artilel behauptet er, das mit jeder Kamera gute Fotos gemacht werden könne. Natürlich kann man wunderschöne Fotos auch mit einer eher schlechten Kamera und einem miesen Objektiv machen und natürlich macht eine bessere Kamera nicht automatisch bessere Fotos. Aber letztendlich stimmt es nicht was er in diesem Artikel behaupte, denn doch...
in vielen Situationen spielt deine Kamera eine Rolle!
Je nach Motiv spielt deine Kamera sogar eine sehr sehr große Rolle.
Wenn ich z.B. oft Hallensport fotografiere, benötige ich nunmal eine lichtstarke und schnelle Linse und eine Kamera die auch noch bei ISO 3200 gute Bilder macht. Das können die meisten Einsteiger DSLR's nunmal nicht.
Oder wenn ich diese süßen kleinen Piepmätze fotografieren will, benötige ich nunmal diese sündhaft teuren 400-600mm Objektive. Da kann ich mit einem 70-300 4-5,6 nichts, aber auch gar nichts reißen.
Mal was lustiges über ihn. (Leider in englisch)
Ken Rockwell is the only person to have photographed Jesus; unfortunately he ran out of film and had to use a piece of cloth instead. (Link von mir)
was KR schreibt ist lustig, aber ich persönlich finde seine bilder halt eher mittelmäßig bis schwach. beauftragen würde ich den nicht
Wird ihm das?warum wird dem mann sein recht auf meinungsäusserung aberkannt?
http://www.kenrockwell.com/tech/digital-killed-my-tripod.htmStill Think Tripods Make Sharper Images?
Try it yourself. Make a shot from your 'pod at f/22. Then pick up your tool in your own bare hands and make some shots at f/8 or wider. Look for yourself. It's obvious.
Besonders dreist finde ich es auch, daß er von seinem tollen Anwesen, seinen Mercedes usw. erzählt und dann auf der anderen Seite Spenden haben will.