Und wie schaut's bei Dir aus? Oder bei den anderen?Danke für den Hinweis! Vielleicht klappt es ja doch bei Dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Und wie schaut's bei Dir aus? Oder bei den anderen?Danke für den Hinweis! Vielleicht klappt es ja doch bei Dir
Ich muss gestehen, der Aufstieg auf den Müllberg hätte zu der Jahreszeit für mich nun auch nicht so wirklich viel verlockendes, zumal ich vorher noch einen Termin habe (würde mich dann wohl bis nach Kieferngarten mitnehmen lassen) und wenig Neigung verspüre, selbigen in Wanderstiefeln zu absolvieren. Langt dann schon der riesen FotorucksackStand jetzt ganz gut, wobei der Müllberg wahrscheinlich noch zu früh für mich wäre ...
Und wie schaut's bei Dir aus? Oder bei den anderen?
In der schaut es dann wiederum bei mir ganz schlecht ausDie Faschingswoche sieht's dann wieder gut aus.
Ich liebe es auch*, aber bei Deinem Bild hier stört mich der arg verbogene Untergrund doch sehr. Ich hätte wohl versucht, den in vertikal in die Bildmitte zu nehmen, damit er eben abgebildet wird. Vermutlich wäre die Arena dann sogar noch etwas knutschkugliger rausgekommen.Fisheye ist eben Geschmackssache - ich liebe es![]()
Dann dürfte Altberaters Variante ja genau das ein, was Du im Sinn hattest - mache ich dann beim nächsten malIch liebe es auch*, aber bei Deinem Bild hier stört mich der arg verbogene Untergrund doch sehr. Ich hätte wohl versucht, den in vertikal in die Bildmitte zu nehmen, damit er eben abgebildet wird.
Auch sehr coolMal meine zwei Varianten:
Dann dürfte Altberaters Variante ja genau das ein, was Du im Sinn hattest - mache ich dann beim nächsten mal![]()
Ist das letzte mit dem 11mm entstanden und dann stark beschnitten, oder hattest Du da zeitweilig was anderes drauf? Und Respekt, für dich haben sie sogar extra die Laternen vor dem Stadion abgebaut![]()
Musst mir mal verraten wie das geht, für sowas bin ich nach wie vor zu blödEher nicht, da ist nix in der Mitte, das ist "adaptive Weitwinkelkorrektur"![]()
Die, die mir ausgerechnet ins Bild gesprungen sindIst einfach nur stark beschnitten. Und welche Lampen??![]()
Musst mir mal verraten wie das geht, für sowas bin ich nach wie vor zu blöd![]()