Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
danke für die vielen vorschläge, die sind mir im prinzip alle bekannt.... Alternativ ...
Die auf der CD beiliegende Version funktioniert mindestens mit einer Kamera und ziemlich sicher mit allen vorhergehenden. Ab und an gibt es ein Update, das offiziel aber nur installiert werden kann, wenn man auch eine CD einlegt.ich wollte wissen, welches die 'offizielle' variante ist, die von pentax angeboten wird. so weit ich weiß arbeitet silkypix doch nur mit der kamera zusammen, für die es gekauft, beziehungsweise mitgeliefert wurde? oder irre ich da und verwechsel das mit SilverFast (scanner software).
Alle Versionen wurden offenbar von Silkypix gemacht, das alte "Photo Laboratory" ebenfalls, der Browser ist nicht das Entwicklungstool.also, funktioniert die silkypix version mit der K5 oder doch nur die 'alte' pentax variante?
Die jeweils aktuellste Version. Ich habe lange mit dem Zeug gespielt und halte es für fehlerhaft. Bei grenzwertigen Einstellungen gab es immer wieder (auf mehreren Rechner reproduzierbar!) das Phänomen, dass die Vorschau nicht das zeigt, was anschließend abgespeichert wird. Nachdem auch Pentax in HH nicht weiterhelfen konnte, habe ich das Spielzeug beerdigt und mir ein funktionsfähiges Tool beschafft. Nach diversen Versuchen bin ich bei Lightroom gelandet.und wenn beide gehen, welche erscheint euch sinnvoller?
ich bin bisher nur seeehhr gelegentlicher RAW'ler.
nicht wirklich für win, horst... darktable ...
nicht wirklich für win, horst
ach man, entschuldige bitte, aber war das wirklich so schlimm wenn ich feststelle, daß ich es nicht verwenden kann?... oberhorst.
ach man, entschuldige bitte, aber war das wirklich so schlimm wenn ich feststelle, daß ich es nicht verwenden kann?
und damit ich noch ein wenig mehr klugs... , die frage richtete sich auf 'pentax' lösungen - wie ich bereits schrieb, ich wollte es mir einfach machen.
aber natürlich ist es mir sehr recht wenn ich darüberhinaus hinweise bekomme auf lösungen, die ich noch nicht kenne, die aber natürlich für meine hardware passen müssen.
horst
ja, das mit dem 'horst' kenne ich wohl, aber das macht nichts, ich mag meinen namen ganz gerne. weil, 'horst' ist auch mit 'wald' assoziiert. na ja, der 'hinterwäldler' vielleicht?Sorry, ... "Du Horst" ...
Hmmm... hier wurde noch gar nicht SilkyPix erwähnt...