Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Nun, um zum Thema auch etwas sinnvolles beizutragen: Die Sony A7C wird direkt am PC als Webcam erkannt und überträgt scheinbar maximal 720p (zumindest lässt sich an meinem MacBook in OBS nicht mehr auswählen).
Nein. Fakt ist, dass es eben nicht sein muss. Vielleicht schaust Du Dir dieses Video an, damit Du weißt was ich meine: https://www.youtube.com/watch?v=6Fg41VCIcpU
Wenn die Software Deiner Wahl (Du nennst leider keine) nicht auf dem Laptop drauf ist, kannst Du das sowieso vergessen...Du willst doch irgendetwas machen mit der Kamera (nennst Du uns auch nicht)
Ich würde mich jetzt freuen, wenn Du diesen Thread nun meidest und nicht weiter shredderst, Du bist schon zu lange Offtopic.
Den Zusatz "oder Hardware" hat er gerade erst nach meinen Beiträgen hinzugefügt. Alles ok.
Moin,
du kannst die Liste dann noch um die Canon EOS R6 Mark II erweitern.
Danke, da gibt es auf Youtube wohl auch einige neue "Tests", die wollte ich mir eh am Wochenende mal anschauen.
Vielleicht kannst du auch einen Mod bitten alle Beiträge bis auf einige wenige zu löschen, dann ist der Thread auch zukünftig hilfreich
Moin,
dann füg doch gleich noch die R50 mit dazu.
Bei mir funktioniert die RP nur in Verbindung mit Canon Webcam Utility. Vorher wird sie nur als Laufwerk, aber nicht als Webcam erkannt.Canon EOS RP und Olympus E-M5 Mark III funktionieren auch.