Lias
Themenersteller
Moin!
Ich habe in der letzten Woche ein defektes Objektiv mit dem ausgefüllten Canon Reparaturbegleitformular (Anschrift, Problembeschreibung, Kostenlimit, CPS Nummer) an den Service in Vechelde geschickt. Als CPS Mitglied hatte ich eine schnelle Reparatur erwartet und - als dieses nicht geschah - erneut nachgefragt. Die Antwort kam prompt und von meiner CPS Mitgliedschaft hatte man keine Ahnung. Die nachgeschickte Mitgliedsnummer reicht nun aber auch nicht, sondern ich soll die 'CPS Unterlagen' schnellstmöglich nachreichen. Die Unterschiede zwischen dem von mir beigefügten 'Canon Reparaturbegleitformular' und der 'CPS repair form' (Equipment for priority repair) sind jedoch marginal.
Nun weiß ich nicht ob das alles bloß ein Versehen ist, oder ob die dortige Werkstatt für ähnliche Vorfälle bekannt ist.
Meine Fragen:
- Welche Unterlagen schickt ihr mit zur Reparatur?
- Da ein weiteres Objektiv reparaturbedürftig ist überlege ich nun ob ich es nicht an eine andere Werkstatt schicken soll. Vorschläge?
Ich habe in der letzten Woche ein defektes Objektiv mit dem ausgefüllten Canon Reparaturbegleitformular (Anschrift, Problembeschreibung, Kostenlimit, CPS Nummer) an den Service in Vechelde geschickt. Als CPS Mitglied hatte ich eine schnelle Reparatur erwartet und - als dieses nicht geschah - erneut nachgefragt. Die Antwort kam prompt und von meiner CPS Mitgliedschaft hatte man keine Ahnung. Die nachgeschickte Mitgliedsnummer reicht nun aber auch nicht, sondern ich soll die 'CPS Unterlagen' schnellstmöglich nachreichen. Die Unterschiede zwischen dem von mir beigefügten 'Canon Reparaturbegleitformular' und der 'CPS repair form' (Equipment for priority repair) sind jedoch marginal.
Nun weiß ich nicht ob das alles bloß ein Versehen ist, oder ob die dortige Werkstatt für ähnliche Vorfälle bekannt ist.
Meine Fragen:
- Welche Unterlagen schickt ihr mit zur Reparatur?
- Da ein weiteres Objektiv reparaturbedürftig ist überlege ich nun ob ich es nicht an eine andere Werkstatt schicken soll. Vorschläge?