Andreas Köhler
Themenersteller
Hallo,
suche eine Bilderrhamen mit folgender Ausstattung:
- Größe ab 12" bis max. 15"
- das Display sollte durch eine Glasplatte oder ähnliches Geschützt sein, da es bei meiner Mutter in Küche hängen soll (leichter zu reinigen). So wie z.B der Sony DPF-D70
- automatisches Ein- und Aussachalten mit starten einer Dia-Show
- echte Zufallswidergabe
- Wandmontage
Mein momentaner Favorit ist der Cytem VX15-pro. Der scheint das alles zu können. Liegt allerdings preislich an der oberen Schmerzgrenze.
Die 12" und 15" Modelle von Hama, Braun und Rollei scheinen die gleichen zu sein. Habe zumindest den Eindruck nach lesen der jeweiligen Bedienungsanleitung. Auch werde ich nicht so richtig schlau, ob diese eine echte Zualls wiedergabe haben.
Dann habe ich noch welche von Dörr gefunden. Habe beim Service nach meinen Anforderungen nachgefragt. Als Antwort kam, daß die Bilderrahmen auf deren Seite dies nicht können. Sie nannten mit aber diese Modelle meinen Anforderungen entsprechen:
- I-View 12 Zoll, UVP: 169,00 Euro
- I-View 15 Zoll, UVP: 199,00 Euro
Nur finde eigentlich überhaupt keine Informationen zu diesen beiden Geräten.
Weiß einer von euch evtl. mehr?
Bis jetzt läuft alles auf den o.g. Cytem VX15-pro hinaus.
Es sei denn einer von euch hat mir noch den Ultimativen Geheimtipp
Gruss
Andreas
suche eine Bilderrhamen mit folgender Ausstattung:
- Größe ab 12" bis max. 15"
- das Display sollte durch eine Glasplatte oder ähnliches Geschützt sein, da es bei meiner Mutter in Küche hängen soll (leichter zu reinigen). So wie z.B der Sony DPF-D70
- automatisches Ein- und Aussachalten mit starten einer Dia-Show
- echte Zufallswidergabe
- Wandmontage
Mein momentaner Favorit ist der Cytem VX15-pro. Der scheint das alles zu können. Liegt allerdings preislich an der oberen Schmerzgrenze.
Die 12" und 15" Modelle von Hama, Braun und Rollei scheinen die gleichen zu sein. Habe zumindest den Eindruck nach lesen der jeweiligen Bedienungsanleitung. Auch werde ich nicht so richtig schlau, ob diese eine echte Zualls wiedergabe haben.
Dann habe ich noch welche von Dörr gefunden. Habe beim Service nach meinen Anforderungen nachgefragt. Als Antwort kam, daß die Bilderrahmen auf deren Seite dies nicht können. Sie nannten mit aber diese Modelle meinen Anforderungen entsprechen:
- I-View 12 Zoll, UVP: 169,00 Euro
- I-View 15 Zoll, UVP: 199,00 Euro
Nur finde eigentlich überhaupt keine Informationen zu diesen beiden Geräten.
Weiß einer von euch evtl. mehr?
Bis jetzt läuft alles auf den o.g. Cytem VX15-pro hinaus.
Es sei denn einer von euch hat mir noch den Ultimativen Geheimtipp

Gruss
Andreas