Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Hallo allerseits, welches Bildbearbeitungsprogramm ist empfehlenswert?
Ich bearbeite ungern meine Bilder, wenn, dann mit faststone, der mir allerdings nicht so gut gefällt.
Das Programm sollte möglichst einfach zu handhaben sein.
Da du ungern bearbeitest:
Derzeit gibt es Luminar 2018 für umme.
Einfach zu bedienen und viele 1-Klick-Vorlagen.
Moin,
wo/wie gibt's das denn herunterzuladen?
Dank im voraus!
Hallo!
Wollte mal Photshop Elements in den Raum werfen...
Ist im "Assistent" Modus sehr einfach und kann bei Bedarf dann auch im "Expert" Modus betrieben werden ...
Gruß
Kip
Danke für eure Antworten!
Ich fotografiere im JpegFormat und habe hier ein altes PS Elements gefunden.
Manche Bilder ooc sind zu hell, schief etc., finde Tonwertkorrektur manchmal vonnöten ,auch mag ich Rahmen, habe aber bisher keine bei Elements gefunden, nur bei Fastone.SW stelle ich auch gerne her,der Tonwertbereich gefällt mir bei Faststone nicht.
Hm,ein Bearbeitungsprogramm,dass bei der 6d dabei ist? Damit habe ich mich bisher noch nicht beschäftigt.
...Ein Freund hat mit Affinity Photo empfohlen. Welche Erfahrungen gibt es denn dazu hier im Forum? ...
Da würde ich zum Einstieg schon eher Photoshop Elements empfehlen ....
Affinity Photo ist recht langsam für das was es macht. Funktionssumfang okay.Gimp ist im vergleich einfacher zu bedienen und ist wenigstens kostenlos.
Für RAW teste doch mal darktable 3.2. .....