Researcher
Themenersteller
Hallo,
welches Smartphone für alltägliche Aufnahmen könnt ihr empfehlen?
Danke!
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Was ist bei Dir eine "alltägliche Aufnahme"?Hallo,
Danke!
Ein alltagstaugliches.welches Smartphone für alltägliche Aufnahmen könnt ihr empfehlen?
Xiaomi 11 Lite 5G NE - ordentliche Hauptkamera für den Alltag, gute Empfangseigenschaften, gebraucht schon unter 100€.welches Smartphone für alltägliche Aufnahmen könnt ihr empfehlen?
Bei dieser doch sehr ausführlichen Frage würde ich den Nokiaknochen empfehlen. Der passt sehr gut zu deiner Frage.Hallo,
Danke!
Hat man das beim Pixel 8 verbugt? Beim 7er geht das bis 6 Sekunden und man kann dadurch im Stockfinsteren taghelle Bilder machen - ohne Verwackeln.Erfahrung: Pixel 8 Pro - Kamera-App: Der Nachtsicht-Modus erlaubt ohne Stativ keine Belichtungszeit von mehr als 2 bis 3 Sekunden (führt zu dunklen/ schwarzen Bildern); im Gegensatz zum iPhone mit ~8 Sekunden oder sogar 10 Sekunden(!!)
Nein, das ist noch immer so, aber man muß einfach verstehen das die Kamera selbst entscheidet ob 2, 4 oder 6 Sek. die beste Lösung ist.Hat man das beim Pixel 8 verbugt? Beim 7er geht das bis 6 Sekunden
Ich kenne viele aus der Gen Z, aber wirklich Niemand mit Nokia Knochen.Hallo @Researcher
Wenn du zur Generation Z gehören solltest, darfst du die neue Hype "Dumbphone" nicht verpassen. Ansonsten bist du nicht mehr in!
Du hast meinen Punkt nicht verstanden.Nein, das ist noch immer so, aber man muß einfach verstehen das die Kamera selbst entscheidet ob 2, 4 oder 6 Sek. die beste Lösung ist.
Den Astromodus kann man ja auch nicht erzwingen, es muß schon dunkel genug sein und die Kamera muß merken das sie nicht in der Hand gehalten wird.wenn das erfüllt ist geht bis zu 4 Minuten belichten und stacken.
Und wer unbedingt meint er müsse 6 Sek. oder länger aus der Hand fotografieren kann das ja im manuellen Modus gerne so machen.
Wenn zu viel gewackelt wird. Kann man gut stillhalten, gehts bis 6 Sekunden, auch ohne Anlehnen. Die 6 Sekunden in Verbindung mit sehr hohen ISO reichen für zappenduster.fuer 4 Sekunden und laenger muss ich das Pixel 8 Pro irgendwo anlehnen/stabilisieren.
"Dumbphone" nicht verpassen.
Lustiger Artikel