• In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2024.
    Thema: "Fahrzeuge"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Weltreise-Equipment bis 10000€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss man das nun verstehen? "Gag" oder nicht?
 
Ich behaupte entweder Gag oder einfach nur zum Prahlen, wie ich auch bei den ganzen "Welches XY mitnehmen auf Reise nach ABC".
Schaut mal, wo ich tolles hinfahre...
 
Die Fotos auf seiner Homepage sind doch gut.
Wenn ich sehe, für was fürn unnützes Zeug in der Industrie oft mehr als 10.000€ ausgegeben werden, würd ich nicht sagen, das nen Chef einer Firma sich das locker leisten würde seinen Mitarbeiter sowas zu kaufen wenn dieser sowiso vorhat sone Reise zu machen. Dann hat die Agentur oder was auch immer wieder frische Fotos für die Arbeit. Sonst muss man die einkaufen, wo man auch schnell bei 10.000 € ankommen kann. Da hat man wenn der eigene Mitarbeiter sowiso loszieht das ganze wesentlich billiger im Kasten.


Wenn man bei ner Agentur/Fotografen nen gutes Foto für Werbezwecke kauft is man schnell mal 200 - 500€ los. Da kriegst für 10.000€ vielleicht 20 bis 50 Fotos.
Wenn ers draufhat regelmäßig ne gute Qualität abzuliefern und auch nur mit 200 - 300 guten Bildern wiederkommt die man evtl. weiterverwerten kann.... hat sich das ganze schon gelohnt.

Für 10.000€ stellen sich manche Chefs nen neuen Bonsai ins Büro weil die Sekrätärin den alten übergossen haben und die Wurzeln verfault sind.
Das juckt nicht jeden wirklich :lol:
Ausserdem is das Fotoequipment danach ja nicht zwangsweise kaputt oder nix mehr wert.
 
In diesem Unterforum geht es um Nikon-Kameras. Es geht nicht um den TO als Person, seine Motivation oder wie er sein Equipment finanziert.

Da es offensichtlich zum Thema nichts mehr zu sagen gibt --> >>Klick<<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten