• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Stativ/-kopf WER kann mir helfen Giottos Vitruvian VGRN 9225 - Gummifuss verloren

d300fan

Themenersteller
Customer service is our top priority

heisst es auf der Website von Giottos, nur leider antwortet niemand auf Mails!

Ich besitze ein Vitruvian VGRN 9225-5310-630 an dem mir vor Kurzem ein Gummifuss abhanden gekommen ist.
Jetzt wollte ich dafür ein Ersatzteil organisieren.
Im Netz findet man nur die Herstellerseite, die unter Support die Möglichkeit einer Textnachricht bereit hält. Dateien kann man nicht anhängen, auch ist deren Empfängeradresse nicht erkennbar.

Also habe ich mein Problem im besten Englisch ;-) geschildert und um ein Ersatzteil gebeten. Nach zwei Wochen immer noch keine Antwort.

Deshalb das gleiche nochmals gemacht - Ergebnis nach weiteren 2 Wochen: keine Antwort.

Kann mir hier jemand helfen? Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Evtl. über einen deutschen Generalimporteur, etc?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das ist mir vor 2 Jahren genauso gegangen(ebenfalls Gummifuß vom Vitruvian). Auch ich habe Giottos direkt angemailt, aber es hat nie jemand geantwortet.
Ich meine mich erinnern zu können, das ich ein Ersatzteil über daymen bekommen habe. Allerdings ist Giottos bei daymen.com jetzt nicht mehr als Produktpalette gelistet. Versuch aber vielleicht trotzdem mal in Europa einen der Giottos Distributoren zu erreichen: http://www.giottos.com/cus.aspx?TypeId=26
Vielleicht kann Dir einer solch ein Teil beschaffen.

Grüße,
Joachim
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten