d300fan
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heisst es auf der Website von Giottos, nur leider antwortet niemand auf Mails!
Ich besitze ein Vitruvian VGRN 9225-5310-630 an dem mir vor Kurzem ein Gummifuss abhanden gekommen ist.
Jetzt wollte ich dafür ein Ersatzteil organisieren.
Im Netz findet man nur die Herstellerseite, die unter Support die Möglichkeit einer Textnachricht bereit hält. Dateien kann man nicht anhängen, auch ist deren Empfängeradresse nicht erkennbar.
Also habe ich mein Problem im besten Englisch ;-) geschildert und um ein Ersatzteil gebeten. Nach zwei Wochen immer noch keine Antwort.
Deshalb das gleiche nochmals gemacht - Ergebnis nach weiteren 2 Wochen: keine Antwort.
Kann mir hier jemand helfen? Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Evtl. über einen deutschen Generalimporteur, etc?
heisst es auf der Website von Giottos, nur leider antwortet niemand auf Mails!
Ich besitze ein Vitruvian VGRN 9225-5310-630 an dem mir vor Kurzem ein Gummifuss abhanden gekommen ist.
Jetzt wollte ich dafür ein Ersatzteil organisieren.
Im Netz findet man nur die Herstellerseite, die unter Support die Möglichkeit einer Textnachricht bereit hält. Dateien kann man nicht anhängen, auch ist deren Empfängeradresse nicht erkennbar.
Also habe ich mein Problem im besten Englisch ;-) geschildert und um ein Ersatzteil gebeten. Nach zwei Wochen immer noch keine Antwort.
Deshalb das gleiche nochmals gemacht - Ergebnis nach weiteren 2 Wochen: keine Antwort.
Kann mir hier jemand helfen? Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Evtl. über einen deutschen Generalimporteur, etc?
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