Glückwunsch an die Gewinnerin.
Danke, Patrick!
Würde mich freuen, wenn Du mal wieder dabei wärst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Glückwunsch an die Gewinnerin.
Ich kann diesmal immerhin für mich verbuchen, zweimal einen Durchschnitt von 9 zu haben, wer schafft das sonst schon?
Herzliche Glückwunsch Pippilotta!!!
Ich kann diesmal immerhin für mich verbuchen, zweimal einen Durchschnitt von 9 zu haben, wer schafft das sonst schon?
Ging ja mit den Platzierungen dieses Mal von Tag zu Tag ganz schön hin und her, aber es hat wieder viel Spaß gemacht.
Ich peile dann mal Ende Juni/Anfang Juli für eine neue Runde JTEF an. Würde Euch das passen?
Ich peile dann mal Ende Juni/Anfang Juli für eine neue Runde JTEF an. Würde Euch das passen?
Wer hätte gedacht, dass eine Currywurst die Food-Fotografie-Challenge gewinnt?!
Mir ging es wie Aalto, habe die letzen Monate gar keine Kamera in der Hand und habe daher den Wettbewerb genutzt, um die alte Liebe zur Fotografie wiederzubeleben.
Hallo...
Lust hätte ich durchaus. Ich würde mich gerne auf die Liste der Teilnehmer schreiben lassen.