Hamster124, Jofisch78 und MichaGehtRaus haben noch gar nichts von sich hören lassen, ich hoffe, die drei haben daran gedacht, dass in dieser Woche JTEF stattfindet... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Hamster124, Jofisch78 und MichaGehtRaus haben noch gar nichts von sich hören lassen, ich hoffe, die drei haben daran gedacht, dass in dieser Woche JTEF stattfindet...![]()
Hamster124, Jofisch78 und MichaGehtRaus haben noch gar nichts von sich hören lassen, ich hoffe, die drei haben daran gedacht, dass in dieser Woche JTEF stattfindet...![]()
Ich habe den ganzen Tag an nix anderes gedacht!!!
...
Aber jetzt ist es vollbracht und mein Foto ist hochgeladen.
Ich habe mal Hamster123 und MichaGehtRaus angeschrieben, auch wenn noch etwas Zeit ist. LG Sylvia
Heia hier bin ich.
Habs nicht vergessen-
Fehlt nur noch ein Lebenszeichen (und ein Bild) von Hamster123.
Edit: Aber da das Bild ja gestern fotografiert worden sein müsste und es jetzt auch noch nach 8 Uhr ist, mach ich einfach mal weiter...
Ich tue mich echt schwer mit dem heutigen Thema
...mal sehen, ob ich heute nacht noch etwas anderes hinbekomme...
Daran kann es bei mir nicht liegenbin nicht zufrieden mit meinem Bild, muss wohl schon jetzt die Deadline etwas ausreizen...
Das Spielchen macht übrigens echt Spaß mit euch!
Ich habe eine Nachricht bekommen - Hamster123 entschuldigt sich. Da waren es nur noch 8. Eine entspannte Runde ist ja auch mal nicht schlecht.![]()
Gibt es hier eine Einstellung, die ich übersehen habe?
Habe jetzt das RAW direkt ohne NIK - Bearbeitung hochgeladen und ie EXIF sind sichtbar.
Und morgen ist dann wieder "Trauer" angesagt. Gefühlt ist dieses Thema bei jedem Wettbewerb dabei.
Da alle Bewertungen für das erste Bild durch sind - ja, ihr hattet ja so recht. Mir schwebte natürlich auch so ein vollkommenes Landschaftsbild wie bei dermannmitdemrad vor. Was soll man machen, wenn sich die Sonne hinter einem Wolkenband versteckt.